Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 23. Juni 2017
Sehr guter Film, viel Action und sehr gutes 3D. Zu dem 3D kann ich nur sagen, fantastisch! Soviel tiefe und ein sehr scharfes Bild. Der Film ist gewohnt in typischen Resident evil Stil und setzt gut an den 3ten teil an. Wobei ich es schade finde, das mehr Action als Horror ne Rolle Spielt. Trotzdem in 3D eine klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2014
Ja, auch nicht ohne ... Wie viele Teile kommen denn noch? Ist ja mittlerweile so ein Durcheinander wie bei Matrix oder dem Hobbit-Kram. Nur Frau Jovovich bleibt die Alte: cool, abgebrüht und noch immer nicht sonderlich redselig. Aber wir sind ja auch bei R.E. und nicht im Bundestag, oder?
am 19. April 2017
Der Film ist ein super Blockbuster mit einer tollen Milla Jovovich in ihrer Paraderolle als Alice. Ich liebe die Resident Evil Filme.
am 21. April 2017
Dieser Film ist sehr sehr gut !
Ich kann mich kaum mehr erinnern, dass ein Film mich so begeistert hat.
Spannung und Action von der ersten bis zur letzten Minute !
am 27. Juli 2017
Ein absolutes Must Have der Filmgeschichte. Sollte unbedingt in jeder Filmsammlung enthalten sein. Kann ich nur absolute jedem empfehlen. Top.
am 18. Januar 2013
Gute Fortsetzung der Film Reihe mit guten Effekten. Tolle Schauspieler und Story. Macht Lust auf mehr und in 3d kommt der film noch besser
am 14. September 2012
Die Apokalypse, ausgelöst durch die Umbrella Corporation, hat bis auf wenige Überlebende den gesamten Planeten im Griff. Alice (Milla Jovovich), die Einzige, die den T-Virus vertragen hat, ist auf der Suche nach Überlebenden und auf der Jagd, um dem skurpellosen Konzern zu vernichten. Auf ihrer Suche erreicht sie Los Angeles, dort soll es unter dem Decknamen "Arcadia" eine letzte Zuflucht für die Menschheit geben. Was sich allerdings als Trugschluss entpuppt...

"Resident Evil - Afterlife" ist ein unterm Strich durchaus gelungenes Sequel der Evil-Reihe. Habe ich den dritten Teil "Extinction" noch als absolute Zumutung empfunden, geht es mit Afterlife doch ein wenig aufwärts. Logik und eine glaubwürdige Handlung sucht man zwar auch im vierten Ableger vergebens. Dafür ergibt die gesamte Machart dieses vierten Teils einen durchaus überzeugenden, gar stylischen Film. Allenvoran werten die gut-gemachten 3D-Effekte das cineastische Vergnügen erheblich auf. Zum anderen ist der Übergang von der zartbesaiteten Alice im roten Cocktail-Kleid, zur 3D-generierten, futuristischen Kampfmaschine ohne künstlichen Western-Look vollends gelungen. Die schauspielerische Leistung klammere ich für diesen Film mal aus, weil sie schlichtweg von der Optik überstrahlt wird. Auf jedenfall erfüllen die Protagonisten alle Klischees für einen Popcornfilm ohne Tiefe, aber dafür mit reichlich Action. Von daher hat "Afterlife" eine latente Vorfreude auf den 5. Ableger der Reihe ("Resident Evil: Retribution") bei mir geweckt - 4 Sterne.
am 10. Januar 2014
Vierter Teil = Auch noch Gut Vierter Teil = Auch noch Gut Vierter Teil = Auch noch Gut

Meiner Meinung nach ein solider Film der Serie aber nicht der Beste. Abwarten was der 6. Teil bringt, hoffentlich besser als der 5.

DVD Qualität und Amazon Lieferung war top und schnell
am 5. April 2014
Da ich ein Resident Evil fan bin

SUPER geiler FILM !!!!!

leider wars nicht die 18 version

welches aber nicht schlimm war

verpackung und versand Super
am 27. Juni 2011
Also:

- dümmliche Dialoge
- schwere Fehler in der Handlung bzw. absolut unlogisch. Das Genre an sich ist ja schon unlogisch, aber so einige Szenen sind mehr als unerklärlich. Z.B. schaffen es hunderttausende von Untoten nicht, einen kleinen Eisenzaun um ein Haus zu stürmen... In jedem anderen Film wäre der Zaun kein Hindernis. :)
- ABER: der 3D Effekt ist sehenswert! Nicht immer, weil m.E. nachträglich reingerechnet, aber vor allem am Anfang, relativ in der Mitte und am Ende sind die Effekte mehr als sehenswert. Z.B. die Szene mit dem "Riesen" in der Dusche - da sind sogar die Wassertropfen in 3D.

Fazit: Entspannt beim Bier kann man den Film auf jeden Fall mal schauen. Vielleicht noch ein zweites Mal. Aber dann reicht es auch - dann kann man den Film wieder verkaufen. :) Wegen des m.E. zumindest teilweise sehr gelungenen 3D-Effekts auf jeden Fall sehenswert!