Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2014
Sehr gute App und einfach zu bedienen. Durch Angebote im Amazon App Store auch günstig zu haben. Kann ich jedem Android-Fan nur empfehlen.
am 1. März 2015
Auch diese Amazon Version von MyBackup Pro, wird vom Entwickler nicht auf dem neusten Stand gehalten und Updates werden uns Amazon Kunden vor enthalten. Ein Backup auf eine Externe SD Karte ist somit nicht möglich, sodass diese MyBackup Version ( sicherlich nicht nur für mich) unbrauchbar ist. Schade eigentlich, da heut zu Tage viele Entwickler ihre Apps mit den Versionen vom Google Play Store kompatibel machen, so dass man nicht für ein und das selbe App zwei mal zahlen muss!
am 26. August 2014
Das Backup läuft über den Cloud-Dienst des App-Betreibers ausschließlich online. Man kann weder im lokalen Netz sichern noch einen eigenen Cloud-Anbieter wählen.
am 2. Februar 2014
Ohne Root völlig sinnlos. Hat beim aufspielen des Backup meine Kontakte völlig durcheinander gebracht. Dann doch lieber die Kontakte bei Google speichern. Nicht zu empfehlen.
am 8. Juli 2013
Programm in Deutsch. Apps koennen gesichert und zurueck gesichert werden. Hat bei mir in allen Faellen gut funktioniert. Kauf hat sich gelohnt.
am 1. August 2013
erstellt, je nach eingestellten Modus, zu verschiedenen Zeitpunkten Backups der Daten. Die sicherung der Apps ist etwas kompliziert für mich, aber zum sichern ist es ok
am 16. Juni 2013
Einfache Backup-Funktion, die auch von anderen Programmen erledigt wird. Die Online-Funktion ist mit dem wenigen Speicher auch nicht wirklich sinnvoll.
am 10. Juli 2014
Als erstes ist mir das Design der App negativ ins Auge gefallen, es wirkt ziemlich veraltet und ist alles andere als ein Augenschmauß. Man sieht auf den ersten Blick, dass es hier gar keine Mühen gab die App auch nur ansatzweise ansehnlich und benutzerfreundlich zu gestalten.
Darüber kann ich ja noch "hinwegsehen", solange die Funktionen stimmen. Das wirkt auf den ersten Blick auch so.

Also erstmal durch die Einstellungen gekämpft und dann ein Backup aller heruntergeladenen Apps durchgeführt. Dauerte ein wenig, aber das war bei der Menge auch zu erwarten.
So weit so gut, als es dann fertig war und mir berichtete das Backup wäre erfolgreich folgt die Ernüchterung - auf dem Speicher ist kein Backup zu finden.
Nochmal die Einstellungen gecheckt, aber auch da passt alles und nochmal durchlaufen lassen. Sieht wieder alles gut aus und sagt mir auch das Backup wäre erfolgreich gewesen, aber das Backup ist nirgends zu finden.

Also ich bin froh, dass ich die App im Angebot kostenlos "abgestaubt" habe, denn das ist absolut kein Geld wert!
am 8. April 2015
Funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ohne Änderung an den Einstellungen, laufen keine Backups mehr Stoff die letzte ohne Fehler durch. Doch ist die Version im Store von Amazon drei (!) Jahre älter als die in Google Play.
am 18. März 2015
War mal ganz gut, mit Einschränkungen, denn den Homebildschirm wiederherzustellen hat nie richtig funktioniert. Aber zumindest wurde alles regelmäßig automatisch gesichert. Bis vor einigen Wochen, ich vermute es ist seit dem Update auf Android 4.4.2.
Jetzt kommen nur noch Fehlermeldungen wegen fehlender Lese oder Schreibrechte. Wenn Amazon für die Produkte, die man dort kauft, auch aktuelle Updates anbieten würde, könnte das Problem ja vielleicht behoben sein. Denn es gibt inzwischen schon Version 4.2.6.
Aber bei Amazon gibt es als aktuellste Version die 4.0.9. Wer's noch nicht hat: bloß nicht hier kaufen!