find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2013
Schöne Qualität, weicher Stoff, Passform hervoragend, sehr tief sitzend. Meine 7.Replay Jean :-)
Allerdings trage ich Grösse 28, hier bestellte ich 29 weil ich sie etwas lockerer haben wollte, dabei sitzt sie genau richtig, Gr.28 wäre mir mit ziemlicher Sicherheit zu klein.
am 11. November 2013
Entspricht in jeder Beziehung der Replay-Qualität. Tolle Waschung, Größe entspricht den Angaben, bequem - na halt Replay, wie ich es gewohnt bin.
am 12. August 2014
Absoluter Hingucker! Sehr schön und robust. Top Qualität und bequem. Die Größe passt auch wie beschrieben.
Werde sie gerne weiterempfelen.