Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 3. März 2013
Habe mir die Replay Newdoc in Größe 38/34 bestellt.
Die Waschung und Optik sind echt super. Das Material ist auch, wie bei Replay gewohnt, vom Feinsten.
Die Bundweite fällt etwas Größer aus. Ich werde mir beim nächsten mal eine Nummer kleiner bestellen.
Dafür ist sie super bequem und der Gürtel wird einfach ein Loch enger geschnallt...

Fazit: Klasse Hose für einen fairen Preis (80 Euronen)
am 15. Mai 2013
dass die Hose offensichtlich am Bundknopf einmal geflickt wurde (der Knopf scheint ausgeschnitten und neu "angeklebt" worden zu sein). Dies stand leider so nicht in der Beschreibung und ist mir auch erst später aufgefallen. Schnitt und Sitz der Hose sind wie man es von Replay gewohnt ist. Wobei ich demnächst lieber wieder im Laden kaufen werde...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken