Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 32W / 30L|Farbe: Blau (10)|Ändern
Preis:62,55 €

am 8. August 2013
super Schnitt, klasse Verarbeitung, hervorragende Färbung. Sieht im Original noch besser, wesentlich besser aus als auf dem Photo - genau so sollte m.E. eine Jeans sitzen bzw. aussehen. Lange gesucht, endlich gefunden. Würde ich mir als Vorrat direkt nachbestellten, wenn die Hose wieder in der Größe zu haben ist. Der Schnitt und das Aussehen haben was vom guten "alten" Grunge-Style ^^.
am 17. April 2014
Ich bin kein Modebesessener Typ aber von dieser Hose bin ich begeistert. Schon beim ersten anblick im Original fällt der 'Waschlook' sehr positiv ins Auge. Er wirkt sehr 'natürlich' und geht farblich fließend ineinander über. Gleich beim anprobieren der nächste Begeisterungsschub, sie sitz perfekt (bei meiner kleinen Person nicht immer leicht). Die Verarbeitung überzeugt voll und ganz. Von mir ein volle Empfehlung!
am 28. Mai 2014
ich trage je nach Ausführung die 34/ 36 oder die 36/ 36. Bei der hier erworbenen 34/ 36 bin ich nicht einmal mit einem Bein richtig in die Hose gekommen. Ich habe die Hose dann zurückgeschickt. Meine Rezension bezieht sich nur auf die Größe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken