Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Der Schnitt der Jeans ist sehr schön, allerdings wird sie beim tragen etwas weiter, denke eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Die Farbe ist auch etwas dunkler als auf dem Foto, trotzdem gefällt sie mir und für den Preis ein Schnäppchen für ne Replay Jeans.
am 22. Oktober 2013
Die Jeans ist aus sehr angenehmem "weichem" Jeansmaterial und wirklich sehr bequem. Die Farbe kommt viel dunkler heraus als abgebildet, was mir persönlich auch besser gefällt.
am 11. Januar 2014
super bequem gute qualität
farbe und waschungen sind zwar anders als abgebildet sieht aber trotzdem gut aus!!!
ich würde sie immer wieder kaufen!!
am 30. Oktober 2013
das ist eine Hose die mir passt und auch wahnsinnig gefällt..

der Preis....unschlagbar...Farbe wie auf dem Bild
immer wieder schaue ich mal nach Replay
am 12. November 2013
Sehr hochwertiger Artikel zum sehr guten Preis. Über ähnliche Angebote freue ich mich jederzeit.
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken