flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2018
Ich war schon immer ein Fan von Brad Pitt und in diesem Film hat er eine sehr spezielle Rolle -- Brad Pitt stellt in diesem Film den Tod dar, Er will "das Leben" erfahren und nistet sich bei dem Todgeweihten Medienunternehmer und Milliardär William Parrish (gespielt von Anthony Hopkins) ein, der ihm das echte Leben zeigen soll. Eine wirklich sehr interessante Mischung aus Illusion, Melodram, amüsanter Unterhaltung und Romanze macht diesen Film zu etwas ganz Besonderem, Aber auch sehr sensible, emotionale Sequenzen bereichern das mit vielen Höhen und Tiefen.
Die Besetzung der Rollen ist sehr gelungen. Anthony Hopkins brilliert als ehrgeiziger, dennoch sympathischer Geschäftsmann, der sein Lebenswerk vollendet sehen möchte. Brad Pitt glänzt als wissensdurstiger, eher zurückhaltender Joe Black, verleiht dieser Rolle einen ganz besonderen Charme.
Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute sehr unterhaltend und deshalb kann ich ihn jedem sehr empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2017
Brad Pitt stellt in diesem Film den Tod dar, der sich des Körpers eines jungen Mannes bemächtigt hat. Er will "das Leben" erfahren und nistet sich bei dem Todgeweihten Medienunternehmer und Milliardär William Parrish (gespielt von Anthony Hopkins) ein, der ihm das echte Leben zeigen soll. Im Gegenzug darf der seinen 65. Geburtstag noch erleben.
Mehr möchte ich von der Handlung nicht verraten, es wird spannend, dramatisch und es gibt auch eine ganz gehörige Portion Liebe im Film.
Der Film ist von der ersten bis zur letzen Minute ein Meisterwerk und gehört zu den besten Filmen des 20. Jahrhunderts. Ich habe ihn inzwischen mit zeitlichen Abständen dreimal gesehen und er fasziniert immer noch von Anfang bis Ende.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Ist sehr Unterhaltsam hervorragender Film gehört auch eigentlich in jeder Filmsammlung. Ich kann ihm wärmstens Empfehlen.
Man sollte sich Überlegen was man selber sagen und tun würde wenn einem Der Tot holen will, aber vorher einen Kleinen Urlaub von seinem Geschäft bei dir verbringen will. Da kommt man ins Überlegen nicht war.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2015
Den Film „Rendezvous mit Joe Black" in eine bestimmte Kategorie einzuordnen ist äußerst schwer. Es ist eine Romanze und ein Drama, welches so berührend erzählt wird, wie kein anderer Film. Es ist ein Film über das Leben, den Tod, die Liebe und die Gefühle und Momente, die das Leben lebenswert machen.
Wer diesen Film weniger wie 4 Sterne gibt, den ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dies ist ein Film den man sich auch beim 100. Mal noch ansehen kann und man am Ende trotzdem die Tränen nicht verhindern kann. Wenn man ein Film gesehen haben muß, dann ist es dieser.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2015
Der Film ist mit so viel Tiefe versehen... das vermisst man in vielen anderen Filmen der heutigen Zeit. Die Story ist natürlich eine der Fantasie aber trotzdem bleibt sie auf den Teppich. Sie ist nur außergewöhnlich und spannend, in ihrer ganz eigenen Art. Wer Gefühl in einem Film mag und nicht dauernd Action Ladung braucht, der kommt hier ganz auf seine Kosten. Die feinen Nuancen im Spiel der Schauspieler macht das ganze aber erst zur wahren Freude. Die ganze Geschichte wird erstaunlich gut transportiert, die Aufnahmen, die Dialoge, jeder Blick und Körpergestik. Da kann man nur loben, sowohl den Regisseur, den Drehbuchautor als auch jeden der Schauspieler. Alle Achtung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2017
Top! Das erklärt sich von alleine!
Zu dem Film giebt es nichts zu sagen, da es alles doch geklärt ist.
Wenn jeder drann ist. Das ist nun mal so. Wenn der Erzengel vor Dir steht und sagt:
Ich muss dich jetzt abhohlen. Da geht es nicht um gut und böse.
Das ist einer der besten Spielfilme - die ich je gesehen habe.
am 3. Februar 2017
eine wunderbare gefühlvolle und sehr spannende Geschichte mit einem tollen Brad Pit, trotz mehrfachen ansehen muss ich am Ende immer wieder weinen meine Lielings stelle ist der einfühlsame und liebe volle nicht pornografische Sex, ganz toll gespielt, außerordentlich empfehlenswert, ich werde ihn weiterhin unregelmäßig genießen, ich glaube schon heute nachdem ich das hier geschrieben habe
Geschichte
am 12. Dezember 2015
Diesen Film in Worte zu fassen fällt mir sehr schwer. Er hat mich so sehr berührt und gefesselt. Der Tod ist ein Thema über das nicht gerne gesprochen werden möchte. Mit diesem konfrontiert zu werden, öffnet manch einem die Augen und er betrachtet seinen Weg in einer neuen Perspektive. Das Zusammenspiel in diesem Film zwischen Liebe, Leben und Tod wurde durch die Schauspieler perfekt umgesetzt.
am 7. Oktober 2013
Rendevouz mit Joe Black ist ein vielseitiger Film. Er ist lustig, romantisch, spannend und traurig.
Im Grunde gibt es zwei große Themen: Zum Einen ist das die Liebe und die Frage, was wahre Liebe ausmacht. Der Film bietet dabei ganz verschiedene Antworten, von denen sicherlich keine ganz wahr noch falsch ist. Zum Anderen ist da natürlich der Tod und die Frage, ob man ein erfülltes Leben hatte. Dabei schafft es der Film jedoch, nicht kitschig zu sein (außer ganz am Ende Vielleicht ;)
Besonders zum Leben erweckt wird die Story durch eine ganze Reihe liebenswürdiger und hervorragend gespielter Charaktäre. Insgesamt ein hervorragender Film für einen großen Kinoabend, wenn man mal auf die übliche Hollywood-Action verzichten will.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2016
um es mit den Worten von Mr. Pitt zu erklären: "Der Film ist wie edler guter Wein, er muss atmen." Und das kann ich nur bestätigen. Sooft ich ihn sehe, er ist einfach mitreißend. Zum Inhalt brauch ich nichts mehr sagen, denke ich.
Ein Muss in jeder halbwegs anständigen Damen-DVD-Sammlung, so!
Und jetzt kaufen...