Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 0,00
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Relentless (Book One) (English Edition) von [Lynch, Karen]
Hörprobe anhören
Wird wiedergegeben...
Wird geladen...
Angehalten
Anzeige für Kindle-App

Relentless (Book One) (English Edition) Kindle Edition

4.5 von 5 Sternen 33 Kundenrezensionen
Buch 1 von 3 in Relentless (3 Book Series)
Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 0,00
MP3 CD
"Bitte wiederholen"
EUR 9,19

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Sara Grey’s world shattered ten years ago when her father was brutally murdered. Now at seventeen, she is still haunted by memories of that day, and driven by the need to understand why it happened. She lives a life full of secrets, and her family and friends have no idea of the supernatural world she is immersed in or of Sara’s very powerful gift.

In her quest for answers about her father’s death, Sara takes risks that expose her and her friends to danger, and puts herself into the sights of a sadistic vampire. On the same fateful night she meets Nikolas, a warrior who turns Sara’s world upside down, and who is determined to protect her even if it’s the last thing she wants.

Sara’s life starts to spin out of control as she is hunted by an obsessed vampire, learns that her friends have secrets of their own, and reels from the truth about her own ancestry. Sara has always been fiercely independent, but in order to survive now she must open herself to others, to reveal her deepest secrets. And she must learn to trust the one person capable of breaking down the walls around her.

** This book has language that may be offensive to some readers.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

When she is not at her job as a computer programmer, Karen Lynch can be found writing, reading and baking. A native of Newfoundland, Canada, she currently lives in Charlotte, North Carolina with her cats and two crazy loveable German Shepherds: Rudy and Sophie.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1507 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 290 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Karen Lynch; Auflage: 1 (26. Dezember 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
  • ASIN: B00HJ9N3JU
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 33 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #678 Kostenfrei in Kindle-Shop (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Sara Grey ist seit nunmehr 10 Jahren auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters, der scheinbar grundlos bestialisch von Vampiren ermordet wurde. Sara selbst ist mir der Gabe der Heilung gesegnet, was schon vielen Tieren und magischen Wesen ihres Heimatortes zugute kam. Eines Tages wird Sara selbst von Vampiren angegriffen und begegnet dabei dem Mohiri-Krieger Nikolas, der Sara offenbart, was sie wirklich ist, und warum ausgerechnet sie von Vampiren gejagt wird…

In diesem Buch begegnet man nicht nur den Mohiri-Kriegern und Vampiren, es haben auch noch Werwölfe, Trolle, Hexen und Höllenhund ein Gastspiel. Und mit all den magischen Geschöpfen wird es in diesem Buch zu kaum einer Zeit langweilig. Einzig der Einstieg in Saras Geschichte war für mich etwas holprig. Nach den ersten 1-2 Kapiteln war ich jedoch von Karen Lynchs Schreibstil und der von ihr geschaffenen Welt gefangen.
Sara ist das Mädchen von nebenan, das zwar dank einiger Geheimnisse mehr oder weniger eine Einzelgängerin ist, aber auch sehr sympathisch und

Fazit: Gelungener Auftakt der Relentless-Reihe. Ich bin gespannt wie es mit Sara und ihren fantastischen Freunden weitergeht. Von mir gibt’s für Band 1 auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

Reihenfolge:
01. Relentless
02. Refuge
03. Rogue
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Inhalt:
Sarah Greys Welt zerbrach vor 10 Jahren, als ihr Vater ermordet wurde. Mit 17 Jahren verfolgen sie noch immer die Erinnerungen an diesen Tag. Sie lebt ein Leben voller Geheimnisse. Ihre Familie und Freunde ahnen nichts von Saras Kräften und der übernatürlichen Welt. Auf ihrer Suche nach Antworten trifft sie auf Nikolas, einen Krieger der ihr Leben auf den Kopf stellt. Und das sollen nicht die einzigen Überraschungen sein, auf ihrer Suche nach der Wahrheit.

Zum Buch:
Es ist nicht leicht das Buch aus den Händen zu legen, trotzdem muss man manchmal kurz innehalten um die Informationen verarbeiten zu können. In diesem Buch gibt es keine netten Vampire, sie sind alle gefährlich und nur auf das Töten aus und nichts kann sie stoppen, nur der Tod selbst. Eine wirklich super Fantasygeschichte auf hohem Niveau.

Protagonisten:
Remy gehört zu den Übernatürlichen und ist sozusagen die Anlaufstelle für kranke Kreaturen, er ist wirklich sehr sympathisch und hat einen starken Beschätzerinstinkt.
Sarah ist überwiegend eine Einzelgängerin da die meisten von der übernatürlichen Welt nichts wissen. Sie setzt ihre Kräfte für das Gute ein und versucht ihren Freunde zu helfen wo sie kann. Sie zeichnet auch ihre grosse tierliebe aus und ihr starker Wille.
Nikolaus ist für mich mal ein erfrischender Protagonist, er ist nicht der typische Schönling und das will er auch gar nicht sein. Er ist ein Kämpfer und so gibt er sich auch. Nicht nur einmal ist er für Sara der Retter in der Not und er versteht sie mehr als sie ahnt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ira W. TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 31. Oktober 2014
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
"Relentless" ist ein unwahrscheinlich fantasievolles und absolut toll geschriebenes Buch, das mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Kaum angefangen, konnte ich es schon nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte um Sara, die auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters ist, hat mich sehr beeindruckt. Sowohl Sara als auch ihre Freunde sind toll entwickelte Charaktere und die Geschichte wartet mit ganz eigenen Figuren und Lebewesen auf, obwohl es auch die klassischen Vampire, Werwölfe und dergleichen gibt, aber - nicht nur. Die Charaktere sind facettenreich und interessant gestaltet, so dass man als Leser immer wieder neue Seiten an ihnen entdeckt und letztlich sind sie auch so sympathisch und athentisch, dass man sie einfach nur gerne haben kann.

Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, musste ich entsetzt feststellen, dass der zweite Band noch nicht raus ist, aber bald ist es so weit, am 9. Dezember erscheint er!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Fasznierende neue paranormale Serie, ausbaufähig und gut geschrieben.

Die 17-jährige Waise Sara Grey lebt seit dem Tod ihres Vaters vor 10 Jahren bei ihrem Onkel, der ganz von seiner Arbeit als Schriftsteller absorbiert wird. Umso mehr Zeit hat sie für ihre Freunde, zu denen ein Troll und andere Paranormale gehören. Sie hat eine besondere Gabe, das Heilen, das allerdings nur bei paranormalen Wesen funktioniert. Umso weniger Freunde hat sie bei den Menschen, in der Schule wird sie gemieden. Zum Glück sind da noch ihre beiden Schulfreunde seit Kindertagen, Roland und Peter, die sie immer wieder auf Partys mitnehmen. Obwohl sie sehr vorsichtig ist, kommt sie ins Visier von äusserst gefährlichen Vampiren und muss um ihr Leben fürchten. Doch erhält sie Schutz von Vampir-Jägern, wenn auch gegen ihren Willen. Ziel ihrer Handlungen ist, mehr über den Mord an ihrem Vater zu erfahren.

Langsam werden wir in diese vielfältige Welt eingeführt, immer wieder erleben wir Überraschungen. Der Charakteraufbau der sympathischen Protagonistin ist überzeugend und ihre Handlungen, obwohl impulsiv, nachvollziehbar. Ein Lesevergnügen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover