Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2012, 23:20:37 GMT+2
J. Hubbeling meint:
Also ich wollte mir gern NFS MW für Xbox 360 vorbestellen und auf der Produktseite ist ja das Erscheinungsdatum mit dem 31.10.2012 angegeben, wenn ich dann aber bestellen möchte wird plötzlich der 2.11.2012 als Release Datum angezeigt. Welches ist jetzt das korrekte Datum?

Veröffentlicht am 15.10.2012, 11:04:33 GMT+2
Stephan RP meint:
Release von Most Wanted ist der 31.10.12 und bei dir steht bestimmt der 2.11.12, weil du dein Spiel vielleicht erst dann erhalten wirst. Aber in Sachen Vorbestellung bei Amazon wurde ich nie enttäuscht, bekam meine Sachen immer pünktlich zum Erscheinungstag.

Ist zwar kein Garant dafür, das alle ihre Spiele pünktlich erhalten, aber bei den meisten ist das so. Ich meine selbst wenn man das Spiel erst evtl ein oder zwei Tage später bekommt, wäre das-für mich zumindest nicht schlimm-immerhin sind wir ja nicht im Kindergarten. Natürlich kann man sich auch ein oder zwei Wochen vorher die Spiele in der Schweiz oder Österreich bestellen, allerdings bezahlst du dann auch 10-15 Euro mehr als wenn du ein paar Tage länger wartest und die Games hier in Deutschland kaufst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.10.2012
Jüngster Beitrag:  15.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist