Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juli 2014
Die Flatrate von 9,95 gibt nicht etwa Anrecht auf 10 Zeitschriften, sondern nur auf 10 Kreditpunkte. Billige Zeitschriften (etwa bis 4 Euro) kosten einen Punkt, aber meist gibt es nur die jeweils aktuelle Nummer.Archivexemplare kosten gern das Doppelte. Alle Titel etwa ab 4 Euro kosten zwei Punkte oder sind überhaupt nicht im Flatrate-Angebot. Die darf man dann zum vollen Einzelheftpreis erwerben. Beispiel: "L'elephant" 14,95 Euro, am Kiosk 15 Euro! Nicht eingelöste Kreditpunkte verfallen am Monatsende.
Technisch ist das Ding eine Zumutung. Pannen und Fehler und Ungereimtheiten zuhauf. Am PC wird mir statt des Bestell-Buttons ständig die Einladung zum Flatrate-Abo präsentiert, obschon ich korrekt eigeloggt bin. Auf Kindle starre ich immer wieder hilflos auf eine Endlos-Schleife: "Veuillez patientez" (sic!) Dann heißt es löschen und aus der Cloud neu laden. Archiv-Suche ist hier praktisch unmöglich.
Vielleicht geht es auf anderen Tablets besser, denn die App ist ganz deutlich auf Google/Android ausgerichtet. Doch das miese Angebot kann man dem Kindle nicht ankreiden.
am 6. November 2013
Eine Anmeldung an einem bestehenden Kundenkonto ist nicht möglich. Mit der iPad App hingegen schon. Damit ist diese Anwendung nutzlos.