find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juli 2014
Alles Super, die Funktionalität ist gewährleistet.

Bei dem Preis kann man kein Roulette mit Kugellager oder ähnlichem erwarten.
Es ist so, dass die Plastikscheibe auf enem Plastikpin sitzt und dieser etwas geschmiert ist, mit bspw. Fett.
Die Plastikscheibe dreht sich auch eigentlich ganz gut, leider bleibt diese durch die Reibung relativ schnell stechen.
Somit ist das Typische "Kugel-ins-Roulette rollen" einen Problem und zwar in sofern, dass die Scheibe definitiv STEHT sobald die Kugel auf dem Roulette-Teller ankommt.
Tut dem Spaß aber keinen Abbruch, höchstens ein bisschen.

Die Gläser sind nicht so schön verarbeitet, aber derartig viele Gläser kriegt man so schon selten für 9 Euro (Ausnahme bildet Ikea mit 6 Pinnchen für 1 Euro :D)

Mehrfach wurde darauf hingewiesen, dass mehre Zahlen auf den Gläsern stehen, natürlich! Wie soll es auch sonst gehen? 38 Felder mit 16 Gläsern, Die Rechnung geht natürlich nicht auf! Deshalb sind manche Gläser mit mehreren Nummern nummeriert und manche davon mit 2en anstatt mit 3en.

Die Farbe auf den Gläsern ist natürlich nicht von höchster Qualität, es wäre auch deutlich teurer wenn man Glasfarbe nehmen würde und es aufmalt, damit kann man also auch leben. Perfektionisten können die Gläser 2 - 3 mal in die Spülmaschine geben, wahrscheinlich wird die Farbe dann ab sein und diese neu bemalen oder bedrucken.
Alternativ die Gläser komplett ersetzen.

Es gibt trotzdem nur 4 Sterne, das Spiel hat von der Idee 5 verdient, leider ist die Verarbeitung anders als angekündigt. (Werbung eben, macht ja jeder so)
am 18. Februar 2017
Ich habe das Spiel für eine Faschingsveranstaltung bestellt, das Thema war Casino. Das Spiel wurde schnell geliefert, es kommt in einem Karton bereits fertig zusammengestellt. Im Lieferumfang ist das Roulette, die Gläser und zwei Kugeln enthalten. Ich habe das Spiel bereits zweimal sauber gemacht, die Farbe hält gut. Man sieht an 1-2 Stellen geht die Farbe ein bisschen ab, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen das das von Spülen kommt. Dies könnte auch an der Veranstaltung passiert sein. Ich habe das Produkt mit der Hand gespült. Wie sich die Haftung der Farbe in der Spülmaschine verhält kann ich leider nicht beurteilen. Das Spiel hat uns bereits und wird uns noch viel Freude bereiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, daher kann ich dieses Partyspiel nur weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2014
Das Trinkspiel Roulette ist natürlich ein reines Saufspiel.
Wer hier abwechslungsreichen Spielspaß erwartet, ist sicherlich an der falschen Adresse.
Die Verarbeitung ist für den Preis wohl ausreichend, allerdings ist der Zahlenaufdruck
auf den Gläsern sehr schwer erkennbar, wodurch nach jeder Runde erst mal das große
"Zahlen suchen" losgeht. Daher haben wir bei unserer Spielvariante eine Regel eingeführt,
die uns das Zahlen suchen erspart. Letztendlich geht es schließlich eh nur darum,
die Gläser zu leeren und den Magen zu füllen.

Fazit: Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten. Wer nicht all zu große Erwartungen an
der Verarbeitung hat und gerne einen trinkt, sollte sich das Spiel zulegen.
am 19. April 2016
Das Produkt wurde in einer ordentlichen Verpackung geliefert und der Versand lief auch ohne Probleme.
Ich habe das Produkt einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und das Trinkspiel wurde auch direkt eingeweiht. Qualität ist in Ordnung jedoch auch nicht berauschend. Für den Preis kann ich es jedoch weiterempfehlen.
am 1. März 2017
also für den preis is es garnicht mal so schlecht. das spiel kam pünktlich an in einer amazonkartong der fast doppelt so groß wie die eigentliche verpackung des spieles wahr. also für so nen paar partys sollte es schon ausreichen wenn man nicht all zu pingelich ist. Das problem mit der nicht spülmaschinen festen farbe habe ich mit nem edding als notlösung so durchgehen lassen und dass die roulette scheibe auch ein bisschen eiert indem ich das löchlein wo die scheibe aufsetzt mit strohalmstückchen so verkleinert habe das sie nicht mer so einen großen lauf hat und jaa dann hatt eigentlich alles super funktioniert. wer sein maß an high qualität ein bisschen runterschrauben kann ist glaube ich mit so einem produckt recht gut bedient und sollte bei ein paar trinkrunden viel spaß damit haben. ;)))
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2014
Das Roulettespiel kam als Geschenk recht gut an und sorgte bis jetzt auf manchen Partys für lustige Abende. Es ist qualitativ nicht so hochwertig, wie es auf dem Bild dargestellt ist, aber das schwarze Plastik ist recht stabil und der goldene Aufkleber in der Mitte hält auch ganz gut. Das "Rad" lässt sich ohne Probleme drehen und funktioniert ganz gut. Die kleinen Gläser sind sehr robust und haben die richtige Größe. Alles in allem ein cooles Trinkspiel für Partyabende und für den Preis voll in Ordnung.
am 23. Januar 2015
Wer billig kauft sollte keinen großen Erwartungen haben. Im nüchternen Zustand ist es etwas ernüchternd.
Die Scheibe dreht sich nicht lange und naja mehr als drehen kann das Teil auch net. Aber wenn die Stimmung da ist, dann machts richtig Spaß. :)
Mein Tipp: Gläser nicht in die Spülmaschine sondern selbst Waschen.
Etwas Sonneblumen Öl unter die Drehscheibe an der Auflagefläche und schon rutscht es ganz gut.
am 23. Juni 2015
Es dient wirklich nur dazu schnell betrunken zu werden. Zumindest wie wir es gespielt haben :D Wir haben die Gläser gleichmäßig verteilt. Auf den Gläsern stehen Zahlen in rot oder schwarz. Wenn die Kugel auf eine Zahl kommt dann muss diejenige Person trinken.
Allerdings gingen die Gläser ziemlich schnell kaputt und die Kugel ging auch verloren. :D
am 4. April 2014
, nur die Beschriftung des Roullettes löst sich nach einem Jahr ab. Zumindest nach einem Jahr kam dem Beschenkten die eine Hälfte entgegen. Er hat sie zwar selbst wieder ran geklebt, leider haben sich die Felden dadurch minimal verzogen, sodass man jetzt tw. zur Zahlenerkennung die Mehrheit bestimmen lassen muss. ;)
Das Plastik wirkt zwar insgesamt etwas billig, ist jedoch stabil.

Für ein witziges Geschenk auf jeden Fall in Ordnung.
am 17. August 2015
Sehr zu empfehlen, macht viel Spaß und bei der Party ein Hit!
"Kurze" sind nicht aus Plastik sondern aus Glas- sehr hygienisch und "schwer", das Roulette läuft einwandfrei und sauber dank geschmiertem Stift im Ziffernblatt. Ersatzkugeln sind mitgeliefert- sowas kann schnell verloren gehen ;-).
Preis/Leistung sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen