Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 21. August 2013
Ware wie bestellt und sehr schnell geliefert (2 Tage). Als Scherzzugabe für Toilettendauersitzer wunderbar geeignet, das Material ist stabil, sind sogar zwei Golfbälle dabei...muss man zwischendurch nicht aufstehen, wenn man 1 Ball verdaddelt :-).
am 23. Juni 2016
Toiletten spaß schlecht hin. Für Gäste auch immer ein witziges Gesprächsthema. Die grün Flache ist größer als ich erwartet hätte. Die Bälle sind leicht, um den Spielspaß auch genehmigen zu können. Mit richtigem Golf hat das Ganze aber nicht viel zutun, aber ich denke das erwartet man auch nicht beim Kauf diese Productes. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Ein Gag ist es wert, Erwartungen übertroffen. Hält nicht nur für einmal Golfen. Stabiler als gedacht. Preis Top kann man empfehlen
am 13. Februar 2016
Super schnelle Lieferung!

War ein Geschenk für einen Profi Minigolfspieler und hat absolut ins schwarze getroffen! Verarbeitung besser als erwartet und 2 Balle!

Jetzt kann der gute wirklich über all trainieren.
am 3. März 2016
Für den Preis habe ich nichts Hochwertiges erwartet, aber dass man den Ball erst garnicht ins Loch bekommt, weil das Loch ein "Kegel ist wo der Ball erstmal eine 1cm hohe Kante hinauf muss, was bei so einem Plastik-Ball und -Schläger schwer zu machen ist und das alles auch noch aufm Pott... Naja. Ne, klappt nicht! Habe ich kostenlos zurück schicken können.
am 5. April 2015
Erstmal erfolgte die Lieferung sehr schnell.
Das Produkt selbst ist natürlich nicht mehr, als man für den Preis erwarten kann. Eis Stofflappen und Plastikteile. Es hat aber eine sehr ansehnliche Verpackung und wird als Geschenk für einige Lacher sorgen.
am 9. August 2015
habe es meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt, weil der gern mal länger braucht ^^
kam auch super bei ihm an und ist wohl regelmäßig im Gebrauch
auch andere "Besucher" erfreuen sich am Set und kommen grinsend wieder raus :)
schöner Spaß
Kauf nicht bereut
am 8. Dezember 2014
Schrottig! Es sollte witzig sein. Aber am ende haben alle über den kaputten Schläger und die Bälle, die genau einen einzigen Schlag ausgehalten haben. Der Teppich ist schief geschnitten und auch sonst erinnert es nicht mal an die Produkte aus 1 € Läden. Finger weg und lieber selber bauen.
am 2. März 2015
Lässt man den sehr dünnen grünen Teppich weg, spielt es sich gut. Vorausgesetzt, dass man nicht viele Ansprüche hat. Es ist eben einfach nur ein Spiel aus Plastik und hat nichts mit dem echten Golf zu tun. Lieferung war recht schnell.
am 17. März 2015
...hab ich keine Wunder erwartet. Klar, das Ganze ist als Spass-Geschenk ausgelegt, wer erwartet hier schliesslich ein Qualitätsprodukt?! Tortzdem wäre es schön, wenn "made in China" nicht ganz so offensichtlich wäre...