Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. März 2017
Kaum zu glauben das ich sowas gekauft habe und sich doch wirklich etwas getan hat.
Nicht allzuviel das gebe ich zu, dennoch etwas, dazu muss man aber auch sagen, das ich es nur die ersten wochen kontinuierlich genutzt habe, hätte ich es weiter verwendet hätte sich sicher mehr getan.
Nach 3 wochen konnte ich bereits eine veränderung sehen (dazu muss ich aber auch sagen das ich wirklich sehr schlank bin)
Der grund wieso ich dennoch nur 3 sterne gebe und es nicht weiter kontinuierlich genutzt habe und letzendlich ganz aufgehört habe es zu verwenden, war der, das die verwendung, säuberung und der nach aufwand mich persönlich sehr genervt hat.
Um das gel gut von der Haut entfernen zu können, musste ich eigentlich jedesmal nach verwendung duschen gehen, mit einer der gründe wieso ich statt sport zu machen diesen gürtel geholt habe, ich hatte mir erhofft es im altag zwischendurch tragen zu können aber keine chance, zu umständlich. Die zeit und der aufwand der in dieses gerät fliest, kann dann auch gleich für sport verwendet werden. Für jene die aber ganz faul sind, ist das sicherlich etwas das man mal ausprobieren sollte. Allerdings bezweifle ich das es bei üppigeren menschen einen schnelle oder überhaupt sichtbaren erfolg geben wird, bei dehnen die über ihren muskeln nur eine finger dicke schicht fett haben oder weniger, dürfte sich aber eigentlich recht schnell was tun, zumindest war das bei mir so ;)
Letzendlich ist dieses Gerät aber kein muss, es ist Interessant es mal versucht zu haben aber man verpasst auch nicht wirklich irgendwas besonderes, wenn man es nicht testet.
Ps: Meiner wird im April 2 Jahre alt und er funktioniert noch immer xD
am 23. März 2017
Schnelle Lieferung. War gut verpackt. Ist besser als andere Bauchmuskelgürtel. Dieser ist in keiner Weise unangenehm. Auch nach ein paar Tagen schon eine Besserung sichtbar vor allem der Bauchumfang ist bereits reduziert natürlich auch mit etwas gesündere Ernährung.
am 31. März 2015
ist der lieferant ein schmuddel-betrügerladen?
also gerät angekommen,tasche verschmutzt,auch von innen völlig verstaubt,die betteriezelle lag ohne verpackung lose in dem dreck herum,macht den eindruck,dass rücksendungen,reklamationen eingepackt und wieder durch die welt geschickt werden,zumal ich nach mahnung 5 wochen auf das teil gewartet habe.
also....hände weg von dem teil und auch von dem lieferanten:::::
am 31. März 2009
Im Großen und Ganzen ist der Trainer nicht schlecht. Leider sind die Gurte schlecht zu handhaben.Gurte mit Schnallensysthem wären besser. Die Klettverschlüsse bieten zu wenig Möglichkeiten der Umfangsanpassung. Sich den Gurt selbst um den Arm zu legen ist ziehmlich umständlich. Der erste Trainer ist nach drei Wochen tot, er reagiert auf gar nichts mehr, nun werden wir ihn auf Garantie versuchen umzutauschen. Auch die Zeit die der Trainer in seinem Programm durcharbeitet sollte zeitlich variabel sein. Ergebnisse sind spürbar, auch die verschiedenen Programme sind sehr gut. Die Anleitung ist sehr umfangreich. Somit kann man Fehler in der Anwendung vermeiden. Fazit, gute Basis, leider nicht ausgereift.
am 7. Juli 2012
dieses produkt verspricht mehr als es in wirklichkeit macht. ich habs 3 wochen getestet und hatte kein ergebnis dazu sind die stromstösse in einigen bereichen des körpers unangenehm eher schmerzend obwohl ich ein gel benutzt habe vorallem der brust bereich (nippel),da tats echt weh oder wenn man die letzten 2 muskelpatien in der intimezone trainieren wollte. diese scherz ist nicht weiter zu empfehlen und mein fazit ist das gerät taugt nix !!
am 28. Februar 2012
Das Produkt funktioniert wirklich.
Jedoch nur wenn man auch auf die Ernährung achtet.
Zusätzlich laufen geht o.ä.

Nur vorm TV sitzen mit den Chips und den Gürtel tragen, funktioniert nicht.
Von nix kommt nix.

ALSO, ran an den Speck

lg Marco
am 29. Dezember 2015
Das teil ist ein absoluter flopp. Unsinn das Geld auszugeben. Bringt rein gar nichts. Ausser frust. Es gibt nur eins. Weniger essen und Sport. Oder einfach fett bleiben.
am 4. Februar 2010
Nur nach 3 Wochen spitzen und sichtbares Ergebnis. Bin beeindruckt.
Vergessen Sie nicht sich mit dem Gel einzuschmieren.
Sonst bekommen Sie kleine Blutergüsse.
Die Batterie hält lange.
am 24. Juni 2015
Hat meine Erwartungen übertroffen.. Ist zwar noch ein weiter Weg zum Erfolg. Aber das Teil ist klasse. Kann ich nur empfehlen.
am 15. April 2010
Leider war das Gerät schon nach 3 Wochen kaputt.
Auch der Batterieverbrauch in den 3 Wochen war sehr hoch ( 3 Batterien).