Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2014
Nach einem London Urlaub waren meine Frau und ich regelrecht bessesen von diesem Getränk.
Da es dieses sonst nirgends zu kaufen gibt, hilft nur Amazon.
Die Dosen sind unbeschädigt angekommen und wurden bereits geleert :-)
am 6. September 2015
Kenne und liebe dieses Getränk aus dem Dänemark-Urlaub und fand es schade, dass man so etwas in Deutschland im Laden nicht bekommt ... aber Dank Amazon brauche ich auch hier künftig nicht darauf zu verzichten :-)
am 8. September 2013
bei jedem Urlaub waren Rekorderlig und Kopparberg die besten Marken für Cider. Strawberry-Lime - irrsinnig süß, aber prickelnd und beschwipsend :)
einfach besser, als das "französische" Weinzeug.
am 26. August 2012
ich hab diesen cider in schottland getrunken. am besten schmeckt er auf eis- einfach köstlich und typisch schottisch- obwohl das gebräu hier aus schweden kommt. ich kann es nicht jeden tag trinken und es ist wirklich süß, aber lecker erdbeerig und durch die kombi mit limette total erfrischend.
am 20. Oktober 2013
Schmeckt wirklich ausgezeichnet, trotzdem finde ich es schade, dass man diesen Cider nirgends als Flasche kaufen kann! Trotzdem ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 2. August 2013
Leider nicht so gut, wie das Produkt der Konkurrenz. Schmeckt mir persönlich etwas zu künstlich. Aber kann man gut gekühlt trinken.
am 20. August 2012
Dieser Cider von Rekorderlig schmeckt zwar auch pappsüß. Das erhoffte Fruchtaroma kommt hier durch die Erdbeer-Limetten-Kombination aber deutlich besser zur Geltung als bei anderen Sorten des gleichen Herstellers. Er läßt sich nur unter Verdünnung mit Wasser (ca. 1 Teil Wasser auf 2 Teile Cider) einigermaßen genießen. Scheinbar ist der Cider nur bedingt für deutsche Geschmäcker geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken