Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Marco Polo guides have everything you need, and are small enough to carry around when on tour. They don't have extravagant detours, they haven't tested every cafe in town, but they list the basics and how to get to them.
am 14. August 2013
Kurz und bündig und in Kleinformat werden alle Hauptattraktionen angesprochen. MARCO POLO liefert auch mit diesem Reiseführer aktuelle Grundinformationen. Leider gibt es keine derartigen Reiseführer, speziell nur für Arizona, Nevada usw. Diese hätten wir bevorzugt.
am 23. April 2015
Ich war schon immer mit Marco Polo zufrieden. Es gibt genügend Bilder, Hinweise, was machen machen könnte, Geschichte, etc, außerdem ist es klein und handlich. Für Feinheiten hat doch jeder ein Smartphone und Dr. Google oder Professor Wikipedia.
am 25. Mai 2013
Wie in der Überschrift - wer einen kurzen, bündigen Reiseführer sucht, der eine gute Übersciht bietet, ist hier richtig. Wer mehr ins Detail gehen will, muss sich das Internet hinzuziehen. Aber als Inspiration wirklich prima!
am 16. Juli 2014
Das Buch ist ok und schneidet grundsätzlich alle "to see" Punkte an. Wenn man sich allerdings ein wenig im Amerikanischen Westen auskennt, wird man schnell viele Sachen vermissen. Das Buch bietet sich für einen Reisetrip im asiatischen "Kalifornien in 3 Tagen" Trip an. Die vermeitlich touristischen To Do's werden kurz und bündi benannt, vieles Andere kommt allerdings zu kurz
am 13. Juli 2014
Wir hoffen, das der Reiseführer hält was er verspricht, wenn wir nach Amerika fahren.
Aufmachung und Handling sind gut.
Kann man kaufen