Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. September 2011
Guter Reiseführer mit guter Karten-Stadtplanergänzung,
für das wunderhübsche Görlitz wäre ein Tourvorschlag
vielleicht hilfreich, so wie er für Bautzen vorliegt.
Auch fehlt der Hinweis auf die Umgebindehausradwege!!! siehe ADAC Karte
Bei der Schnuppertour empfanden wir sowohl in Bautzen als auch in Görlitz
die Sorbenkultur (Tracht, Blaudruck, Keramik) erstaunlicherweise absolut unterrepräsentiert,
was aber natürlich die Qualität des Reiseführers nicht tangiert.
am 26. November 2012
Habe gehofft in diesem Reiseführer gezielte und vor allem mehr Informationen zu meinem Reiseziel Spreewald zu bekommen. Das habe ich hier leider nicht gefunden. Die Beschreibungen sind sehr sparsam und helfen nicht wirklich weiter. Sinnvoller wäre für mich sich vor der Reise aus dem Internet zu informieren. Das Geld ist dieses Werk nicht wert.
am 14. Juli 2012
für unseren Kurzurlaub im Spreewald war es ausreichend. Detailkarten kann man ja vor Ort noch ergänzen, für den ersten Überblick über Land ,Leute und Städte war es prima.
am 16. Januar 2014
Alles ist wiklich wunderbar .Ich bin begeistert und ich hoffe ich hab noch lange grosse Freude daran .also vielen herzlichen Dank