find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2014
Ich habe diesen Reiseführer gekauft, um mich auf einer 8-10-tägigen Reise nach Norditalien zu informieren. Wir hatten nichts gebucht und vorher geplant und waren daher sehr flexibel. Fest stand, dass wir Udine, Grado und Padua besuchen wollten - diese und noch mehr Orte werden mehr oder weniger kurz, aber mitunter sehr informativ und mit vielen Tipps bestückt, vorgestellt.

Natürlich kann man sagen, dass man gerne ausführlichere Texte hätte und noch mehr Tipps, aber dann muss man sich eben auch einen Reiseführer größeren Umfangs anschaffen.

Dieser hier passte perfekt in meine Handtasche, hat uns ein super leckeres Abendessen und ein tolles Hotel (beides Insider-Tipps) beschert und ein paar tolle Zwischenstopps an Orten, die wir uns sonst vielleicht, aus Unwissenheit nicht angeschaut hätten.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!
am 5. August 2015
am 8. Oktober 2016
Wie beschrieben! Sehr guter Zustand, schneller Versand. Ich hatte den Führer immer in der Umhängetasche und einige Tips könnten wir gleich ausprobieren.
am 27. Oktober 2014
Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten waren in dem Reiseführer enthalten, doch ich fand sie waren etwas zu oberflächlich beschrieben. Nähere Informationen konnte man in diesem Buch nicht finden.
am 15. Juli 2014
Mit diesem Reiseführer erhält man die gewohnte Marco Polo - Qualität.

Reise- und Ausflugsziele etc. werden in Kürze aber mit allen nötigen Informationen beschrieben.
am 5. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Reiseführer vor meinem Urlaub bestellt und wollte mich eigentlich hauptsächlich ein bisschen über Venedig informieren.
(Anreise, wo parken, wie in die Stadt kommen,...)
Leider ist in diesem Reiseführer nicht sehr viel über Venedig zu finden.
Viele Städte werden sehr ausführlich beschrieben, Venedig leider nicht.
am 25. August 2015
Ich komme gerade aus Desenzano del Garda, habe mir Verona, Vicenza, Venedig, Salo etc...angeschaut. Leider werden hier viele Stätte gar nicht bzw. kaum erwähnt. Falls man Sightseeing macht und nach den einzelnen Sehenswürdigkeiten der einzelnen Stätte sucht, kommt man mit diesem Buch nicht weit. Leider aus meiner Sicht ein klarer Fehlkauf.
am 1. Juni 2016
In den nächsten Tagen werde ich mir diesen Reiseführer einmal zu Gemüte ziehen. Soweit macht er einen guten Eindruck. Dass über Venedig hier nicht so viel drin stehen soll, stört mich nicht, da ich dafür einen separaten Reiseführer habe.