Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 17. Januar 2013
Bislang galten Reiseführer aus dem Müller Verlag als empfehlenswert. Um Längen besser macht der Bruckmann Verlag jedoch seine Aufgabe. Der Ostseeküsten-Führer von Bruckmann ist super aufgearbeitet, sehr gut bebildert und 1a recherchiert! Obwohl mir die Ostseeküste schon bekannt war, habe ich mit diesem Führer neue Highlights und Geheimtipps entdeckt, dank den aufgeführten Autorentipps. Möglicherweise stand die ein oder andere Adresse auch im Führer des Müller Verlages, da dort aber nicht ausreichend auf gute Adressen hingewiesen wird, hab ich sie erst dank des Bruckamm-Führers gefunden.

Hoffentlich bringt der Verlag noch viele Reiseführer mehr raus, denn als ich zuletzt wieder auf einen Müller Reiseführer zurückgreifen musste während eines Nordseebesuches, hab ich mich permanent über wirklich miese Tipps ärgern müssen. Bruckmann's Autoren waren garantiert tatsächlich persönlich an den beschriebenen Orten und arbeiten mit Herz und Verstand.

Bitte lieber Bruckmann Verlag, ich wünsche mir als nächstes den Führer "Nordeseeküste - Zeit für das Beste"!!!!!!!!!!

Absolute Kaufempfehlung!
am 7. August 2013
Für unseren diesjährigen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern suchten wir einen - nicht allzu umfangreichen - Reiseführer, welcher uns einen Überblick über interessante Ziele bot.
'Marco Polo' ist uns schon bekannt, wobei ich sagen muß, daß mir der Stil jetzt besser gefällt. Früher hatte ich manchmal den Eindruck, nur Aufzählungen zu lesen - jetzt ist es mehr in Erzählform übergegangen.
Also, ich denke, hiermit werden wir unseren Urlaub sinnvoll begehen können.
am 21. Juli 2013
Übersichtlich mit vielen insider Tips, kann ich für die "kurze Durchreise" wirklich empfehlen.. Gut gefallen hat mir die übersichtliche Gliederung, gerne lesen tut man die "Autorentips".
am 23. August 2015
Super Reiseführer
Sehr gute und detaillierte Informationen - übersichtliche und sorgfältig recherchierte Darstellung - gutes Bildmaterial - insgesamt ein lehrreicher Reiseführer
am 5. Juli 2014
Offenbar pdf-Format auf Android verfügbar, aber kein verlinktes Inhaltsverzeichnis. Zum Nachschlagen unterwegs nur bedingt brauchbar. Lässt sich auch nicht auf den PC in die Bibliothek runterladen. Schade, inhaltlich hat mir der Reiseführer gefallen.
am 9. Juni 2013
Hallo Zusammen,

wir waren dieses Jahr spontan an die OStsee gefahren und brauchten daher einen Reiseführer. Generell war es schwer einen zu finden, der auch noch Teile bis Kiel und Hamburg abdeckt. Am Ende musste ich dann 2 Reiseführer kaufen... Naja.
Nun zu diesem Reiseführer. Er war ganz gut beschrieben, was für Tätigkeiten man machen kann usw. Was mir aber generell gefehlt hat waren Details wie Öffnungszeiten, Parkplatzgebühren, Eintrittspreise, Tipps wo man gut essen kann mit Preisangaben, Übernachtungsmöglichkeiten mit Preisangaben, usw.
Ganz nett zum reinlesen und Bilder gucken, aber eine richtig große Hilfe war der Reiseführer leider nicht... Schade.

Grüße