Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2014
Für alle die noch nicht auf Mallorca waren oder die noch einmal hin wollen kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Sie haben noch nicht alles gesehen!! Darum kann man die Tipps sehr empfehlen. Ich habe keinen Punkt darin, den ich angefahren habe, der etwas Negatives aufweist. Empfehlenswert !!!
am 3. März 2014
Mallorca einmal abseits vom Massentourismus kennenlernen und entdecken. Vom Wandern unter Olivenbäumen bis zu wilden Klippen und zur Route der Tappas. Ob Panoramablick oder zu Tisch bei einem Österreicher: Der Führer lässt fast keinen Wunsch für Individualisten aus. Ein Begleiter, wie ich ihn schon immer gesucht habe und dabei noch kurz und prägnant! Bravo!
Günter
am 29. April 2014
Sehr spezielle Themenauswahl - mich interessiert rein gar nichts davon. Ich schätze an Mallorca die imposante Landschaft; man kann einige "Naturausflüge" machen. Das kommt in diesem Buch sehr kurz.

Ich empfehle, ebenfalls von Bruckmann, ZEIT FÜR DAS BESTE: MALLORCA. Dort habe selbst ich als Mallorca-Kennerin noch einiges Neues gefunden!
am 23. Juni 2014
Der Führer war absolut nicht zu gebrauchen, da er den Text - wenn er lesbar war - nicht von Zeilenanfang bis Zeilenende zeigte, sondern man immer hin- und herschieben musste. Das war lästig, vor allem, wenn man während der Fahrt den anderen vorlesen wollte! War der Text von Zeilenanfang bis Zeilenende zu sehen, war er so winzig, dass man eine große Lupe gebraucht hätte, um ihn zu entziffern. So haben wir also den Führer nicht gelesen und ärgern uns über die unnötige Geldausgabe!
am 2. Oktober 2015
Ich habe das Produkt wie beschrieben schnell erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Kann den Anbieter also nur weiterempfehlen.