Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 PrimeMusic

am 12. Dezember 2013
Das Buch hat mir bei meinem ersten Besuch in Hong Kong viele wertvolle Anregungen gegeben. Einige Sehenswürdigkeiten hätte ich mir ohne diese tollen Fotos nicht angesehen und das wäre sehr schade gewesen. Besonders das Nonnenkloster und den Tempel der 10000 Buddhas sollte man sich ansehen.
Dieser Bildband über Hong Kong ist sehr schön. Sehr viele farbige Bilder mit Kurzinformationen im Hochglanzdesign
und gebundener Ausgabe mit großem Format. Sehr zu empfehlen, insbesondere wenn mann schon in dieser Gegend war.
am 5. Januar 2014
Gutes Buch mit schönen Fotos, als Erinnerung, wenn man in Hongkong war.
Aber auch als Anregung zur Reiseplanung ein guter Einstieg.
am 23. Juli 2016
vielen Dank für die schnelle Lieferung! Dieses Buch habe ich meinem Bruder geschenkt, da er in wenigen Tagen für 4 Jahre nach HONGKONG fliegt und seinen Dienst bei der Deutschen Botschaft antritt!