Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. Mai 2012
Dass der Südwesten Frankreichs diese enorme Fülle bietet, hatten wir selbst nicht erwartet. Weingärten, kilometerlange Strände, tolle Orte mit Flair, die Großstadt Bordeaux - was will man mehr? Gerade sind wir begeistert vom Urlaub zurückgekommen, das Reisebuch war uns nicht nur bei den Sehenswürdigkeiten, sondern auch bei den praktischen Tipps eine wertvolle Hilfe und kann jedem wirklich nur empfohlen werden.
Daher besten Gewissens: fünf Sterne.
am 11. September 2012
Hatten in den USA den von der Westküste. Der war besser was Inhalt und Darstellung von Land und Leuten in den Augen eines Reisenden wichtig erscheinen lässt. Ansonsten soweit korrekte Inhalte und Infos aber wie gesagt die Schreib-/Erzähl-Form des Autors hat uns nicht so gut gefallen. Etwas enttäuscht.