Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 5. August 2014
Die Karte ist ziemlich unsinnig für die Tramuntana, denn sie zeigt eher den Nord-Osten der Insel mit Lluc, Pollenca und Inca. Der zentrale Ausgangspunkt für Wanderungen Sóller ist auf der Karte Mallorca West.

Ansonsten ist die Karte sehr übersichtlich und man findet sich schnell darauf zurecht, was man aber auch negativ als geringe Detaildichte beschreiben könnte.
Gerade die Wanderwege scheinen ziemlich unvollständig abgebildet.

Werde mir wohl doch noch zusätzlich eine teurere Wanderkarte kaufen, mit besserem Maßstab.
am 5. April 2012
Wichtig ist mir, dass Präsentationen von Artikeln gut sind, das heißt, sie enthalten Fotos, gute Beschreibungen und von Link zu Link mehr Details. Bei Karten brauche ich die Angaben über Detailgenauigkeit, Höhenlinien, topographische Einzelheiten, Strommasten, Bäche usw., genaue Ausdehnung des zu betrachtenden Gebietes. Das war hier alles gegeben und der Artikel war in einwandfreiem Zustand. Prompte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
In meiner Karten-Biblio die beste Wanderkarte für Mallorcas Norden. Sehr sorgfältig ausgearbeitet und äußerst hilfreich.
Ich kann diese Karte nur empfehlen
am 24. April 2014
gute Karte, jedoch einige Wander- und Radwege die wir ausprobieren wollten nicht mehr aktuell (die Karte ist von 2010, hätte man mittlerweile vielleicht mal aktualisieren können???)
Wir waren im Norden von Mallorca unterwegs und wollten zu einer Bucht mit dem Rad auf dem letzten Stück mussten wir feststellen das mittlerweile die Spanier einen Golfplatz in den Weg gebaut hatten.
Den zu umfahren war mit unserem 6 jährigen leider nicht möglich.
am 5. Oktober 2013
Leider ein " Krummer " Maßstab ( besser wäre 1:50.000 gewesen )
Zu ungenau, Straßen werden im Kurververlauf doch sehr geglättet
man weiß nicht so recht wo man sich befindet
am 6. Mai 2014
Gute Karte zum Planen oder einfach um einen detaillierten Überblick zu erhalten. Wir hatten Sie im Urlaub in Alcudia und Umgebung dabei und waren sehr zufrieden.
am 5. April 2016
Da für mich der Nord Osten der Insel interessant war bin ich mit der Karte, die sehr genau ist überaus zufrieden