flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Mai 2017
Jedem Snoop Dogg Fan sollte bewusst sein, dass es sich bei Snoop Lion um eine reine Reggae-Inspiration handelt. Wer sich damit also nicht identifizieren kann, empfehle ich die Platte nicht. Wer Reggae mag (wenn auch nur die Klassiker) unbedingt reinhören, es lohnt sich!

Meinung: Sehr (teils) inspirierende Auswahl an Liedern, perfekt abgemixt von Diplo (Major Lazer) mit interessanten Featuring's (u.a. seine Tochter). Textlich und musikalisch grenzt sich die Platte klar von seinen anderen Releasen ab, dass ich sehr positiv finde. Bin froh die Platte in meiner Sammlung zu haben!

Vinyl-Qualität: 180g Vinyl, Doppel-LP, Doppel-Cover, alles in gewohnter Standard-Qualität / sehr gute Soundqualität, da zu 2 LPs gegriffen wurde
am 29. November 2013
Hallo Snoop Fans! Normalerweise schreibe ich keine Rezesionen aber die Platte hat es echt verdient!

Snoop Doogs Weiterentwicklung zu Snoop Lion ist ihm echt gelungen. Die Mischung aus Reggae, Hip Hop und modernem Elektropop ist einfach genial. Dazu noch Snoops unvergleichliche Stimme und der Song rockt!

Viele der Lieder würde man nicht von Snoop erwarten, aber das ist wahrscheinlich genau das was er uns damit zeigen will. Er kann auch anders und das ebenso genial wie in seinen bisherigen Stücken!

Auf der Platte gibt es sowohl schnellere als auch langsamere Lieder mit Schwerpunkt in Reggea, Hip Hop oder Elektropop. Das Anhören der CD von Anfang bis Ende wird definitiv nicht langweilig. Fast alle Lieder treffen genau meinen Geschmack, was so gut wie nie vorkommt. ;)

Besonders genial finde ich:

Get Away
No Guns Allowed
Fruit Juice
Smoke the Weed
The Goog Good

Irgendwas davon schafft es garantiert in die Charts. Snoop ist einfach nicht klein zu kriegen! ;)

Viel Spaß beim hören! :)
am 19. Oktober 2016
Wurde sehr schnell geliefert und durch AutoRip sogar am Tag der Bestellung hörbar.
Habe dieses Produkt eigentlich für meinen Freund bestellt. Normalerweise ist dies nicht unbedingt meine Musikrichtung.
Jedoch bin ich sehr positiv davon überrascht!
Ein super Mix aus Reggae, Hip Hop und Pop. Selten eine CD gehabt, bei denen einfach jedes Lied das gewisse Extra hat und gefällt!
am 18. Februar 2018
Snoop hat in diesem Album gezeigt was Musik eigentlich bedeutet. Musik verbindet und Musik kann einem das leben erleichtern. Der Film zu diesem Album ist zu empfehlen, dass rundet alles noch einmal ab und zeigt das wir alle doch nur Menschen sind.
am 22. Juni 2013
Snoop Doggy Dog war nie mein Ding! Jetzt ist der Gute in Würde gealtert und überrascht mit einem ebenso lebendigen wie reifen Album. Dass er dazu ins Reggae-Genre wechselt erscheint nur logisch und konsequent. Anspieltipps: "Rebel Way" und "No Guns Allowed"
am 2. Juni 2013
Also erst dachte ich .... hmmm snoop macht reaggie naja .... doch um so öfter ich in das
Album reingehört hab um so besser fand ich es .
Alles in allem sehr gut gelungen und abwechslungsreich ......
am 12. Januar 2016
Geil Geil Geil.....
Einfach super ! Wirklich.
Tolle Artist die mitgewirkt haben!
Super viele unterschiedliche Lieder, sehr abwechslungsreich.
Ich bin sehr zufrieden
am 8. Mai 2015
Höre es rauf und runter. Jeder Song einfach Hitverdächtig. Eines der besten Alben der Welt. Muss man kaufen!!! Sonst selber Schuld ^^
am 4. Juli 2013
Sehr geile Scheibe! Snoop bewegt sich phantastisch auf einem anderen Musikgenre mit zig Features. Er variiert dabei unter anderem das Tempo, was ausser ihm wohl nur wenige können. Emphelenswert!
am 25. Oktober 2013
das album ist sehr gelungen, freshe beats mit singendem snoop dogg! auf jeden fall sehr geil!!!!

vier wörter verbleiben erforderlich ;-)

Doggumentary
Bush