Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 29. September 2015
Meine Kinder und auch die Kinder vom Kindergeburtstag waren sehr begeistert von dieser CD. Die Lieder sind sehr schön und mit leicht verständlichen Texten die Kinder auch sehr gut mitsingen können.
am 24. November 2012
Super Komposition aller Lieder! Ich höre sie als Erwachsener genauso gern wie mein knapp eineinhalb jähriger Sohnemann!

Da wir sehr sehr naturverbunden sind, kann ich diese CD's nur weiterempfehlen, vor allem zur Sensibilisierung unserer noch vorhandenen grünen Lunge, die die wir auch direkt vor unserer Haustür haben, sei es nur ein kleiner Baum....