Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Diese Armbanduhr ist einfach gesagt ein klasse Teil ohne großen Schnickschnack. Sie sieht absolut schick aus, ist sehr leicht, schön dünn und verfügt durch das Titanmaterial über einen sehr guten Tragekomfort. Am Arm ist sie kaum zu spüren. Das kürzen des Armbandes ist nicht schwierig, nur etwas fummelig. Man kann einen kleinen "Federstift" in 5 verschiedene vorgefertigte Löcher "einklinken", so dass dann vermutlich fast jeder den richtigen Umfang erreichen kann.
Nach über 4 Wochen kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass das Quarzwerk sehr genau geht, die Abweichung bei mir liegt geade mal bei 5 Sekunden.
Auch in Anbetracht des super Preises gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2015
Sehr gutes Design, ohne unnötigem Schnickschnack. Funktionell. Nur das kürzen des Metallarmbandes ist nicht so einfach. Eine Beschreibung seitens des Herstellers wäte hilfreich gewesen. Hier eine kurze Anleitung: Auf der Rückseite sind die entfernbaren Elemente mit einem Pfeil gekennzeichnet. Folgt man dem Pfeil in Pfeilrichtung, so ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Aussparung. Hier muss man mit einem feinen Schraubenzieher in Pfeirichtung drücken, dann lässt sich ein L-förmiges Teil herausziehen und ein Segment des Armbandes entfernen. Zum Zusammenfügen muss das L-förmige Teil wieder hereingedrückt werden, bis es nicht mehr übersteht.
am 28. Oktober 2013
Die Uhr erfüllt meine Erwartungen perfekt. Sie ist leicht, ganggenau, hat eine angenehme Größe, d. h. sie weicht vom derzeitigen Trend der weckergroßen Armbanduhren ab; ihr Durchmesser beträgt nur ca. 40 mm; das Gehäuse ist sehr flach und die gesamte Uhr wiegt nur ca. 60 gr. Besonders positiv ist die hervorragende Ablesbarkeit. Zudem lässt sich das Armband bei etwas handwerklichem Geschick leicht ohne Spezialwerkzeug (ein kleiner Schraubendreher und eine Flachzange genügen) kürzen. Also insgesamt ein wirklich guter Kauf zu einem sehr guten Preis.
am 16. September 2015
Die Regent Herren Armbanduhr ist eine gute Armbanduhr, ich habe sie seit ca. drei Wochen, lässt sich sehr leicht am Hand gelenk tragen, sieht sehr schick am Hand gelenk aus, über das Uhrwerk kann ich noch kein urteil abgeben, da ich sie erst seit kurzem trage. was ein minus punkt ist leider keine Beschreibung dabei für das kürzen des Armbandes, aber mit etwas Geduld und Geschick kommt man dahinter! Wenn man sich das Armband genau anschaut sieht man auf der Rückseite des Bandes einige Pfeile gegenüber den Pfeilen sieht man eine einkerbung die man mit einem kleinen Schraubendreher eindrückt und in Pfeilrichtung zieht, dann kann man den Stift mit einer Flachzange heraus ziehen und das Armband auf die gewünschte Größe des Handgelenks kürzen, danach wieder den Stift ein schieben bis er ganz einrastet, Ich finde es nicht also schwer mit etwas Geschick kann man sich den Weg zu einem Uhrmacher sparen! Ich persönlich würde diese Uhr weiter empfehlen und wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 7. November 2013
Die Uhr gefällt mir gut und trägt sich gut.
Negativ empfinde ich, dass keine Anleitung zur (fast immer notwendigen) Kürzung des Armbandes beiliegt und im Internet auch nichts Passendes zu finden ist. Den Gang ins Uhrengeschäft hätte ich mir gern erspart.
am 4. März 2016
Die Uhr ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe. Die Uhr ist sehr dünn und federleicht. Meine Uhr ist sehr ganggenau, sie geht in einer Woche nur eine Sekunde vor. Leider liegt keine Beschreibung dabei wie man das Armband kürzen kann, ist aber ganz einfach wenn man weiß wie es geht. Gebt einfach mal in der Suchmaschine " helpster Video Uhrenarmband kürzen " ein.
am 14. März 2016
Ich bin Allergiker und kann nur wenige Uhrenfabrikate tragen. Diese Uhr gehört dazu. Sie Ist zudem leicht, läuft sehr exakt und ist formschön. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur zwei Tage. Super.
am 14. Mai 2016
Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich angenehm tragen und ist sehr leicht. Ich habe die Uhr schon im Haus gesucht, bis ich gemerkt habe, dass ich sie schon am Handgelenk hatte. Die Weiteneinstellung geht einfach, wenn man nicht ganz ungeschickt ist. Für meinen Bedarf geht die Uhr sehr genau und das Datum lässt sich gut ablesen. Die Uhrzeit ist auch bei Dunkelheit gut zu erkennen. Preis - Leistung - Verhältnis benenne ich als sehr gut.
am 16. Januar 2016
Wie immer bei Amazon,schnelle und gut verpackte Lieferung.
Artikel wie beschrieben,wobei zu erwähnen ist,daß die Kundenrezensionen sehr hilfreich waren.Uhr ist super leicht.Wie beschrieben wirkt sie nicht sehr groß am Handgelenk.Armband ging selbst gut zu kürzen.
Einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 13. Mai 2015
Die Armbanduhr gefällt mir außerordentlich gut. Es ist ein echter Hingucker und sieht im Original noch besser aus wie auf dem Foto.
Sie ist nicht so protzig und außerdem sehr leicht. Man spürt sie kaum am Handgelenk. Der Preis ist vollkommen OK.
Absolute Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen