find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2016
Ich bin super zufrieden. Die Uhr ist sehr hochwertig. Alles ist schlüssig verarbeitet. Das Uhrwerk ist sehr genau. Ca. 10 sek. Vorlauf. Die Uhr kann man gut ablesen. Der Boden ist verschraubt. Edelstahl, Mineralglas, Lederband, optimale Werkstoffe. Kaum zu glauben, aber die vermittelt den Eindruck der Ewigkeit.
am 5. Mai 2017
Uhr macht einen Hochwertigen Eindruck das Lederband habe ich durch ein Metallzugband ersetzt.Läst sich gut aufziehen etwas gewöhnungsbedürftig durch den Flankenschutz
Einzig negativ bis jetzt beide Stege wo das Armband befestigt ist sind sehr scharfkantig hier hätte man die Kanten abrunden müssen aber sonst gut läuft bis jetzt genau
am 9. April 2014
Ich habe meinem Mann diese Uhr geschenkt und er war voll begeistert. Sie geht sehr genau( nur minimale Abweichungen) Er ist schon etwas älter und noch von der "alten" Schule. Deshalb ist er von dieser ganzen digitalen
Produktion nicht sehr angetan. Ich bin so froh, daß ich so eine Uhr bei Amazon gefunden habe und vor allem das sie bezahlbar war. Schneller Versand, wie immer.
am 5. März 2014
Die Uhr ist ein gutes und preiswertes Produkt und wer einen schlichten und eleganten Handaufzieher kaufen möchte ist gut bedient. Lediglich die Beschreibung der angebotenen Leistung ist irreführend, denn unter XL verstehe ich etwas anderes, zwar sind in der anhängigen Produktbeschreibung 39mm Durchmesser für das Gehäuse angegeben; die Uhr in und an der Hand fällt recht klein bei einem XL Handgelenk aus folglich war das Armband zu kurz. 5 bis 10mm größerer Durchmesser plus längeres Band und das Produkt wäre auch für 80€ ein wirklich guter Kauf.
am 19. Mai 2014
Ich habe mir diese Uhr als Alltagsuhr bestellt, musste aber feststellen das man Qualität erst ab 200€ bekommt.
Gehäuse war gut, aber das Herz der Uhr, dass Mechanische Uhrwerk ist immer stehen geblieben.
Das ist zwar nicht schlimm, wäre die Uhr 1 Jahr alt, aber die Uhr ist eine Woche alt und das geht nicht.
Ich werde einen großen bogen um diese Uhren machen.
am 23. Februar 2016
Optik und Haptik gefallen mir ausgesprochen gut. Klare Form und sehr gut ablesbar.
Daher bin ich mehr als enttäuscht, dass die Uhr ihren Zweck nicht erfüllt.
Gestern geliefert und gleich umgetan. Bis zum Schlafengehen musste ich jedoch die Zeit schon mehrmals nachstellen.
Kurz darauf ist sie dann wieder stehen geblieben.
Werde sie auf jeden Fall zurückschicken.

1 beantwortete Frage anzeigen