Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 30. Januar 2014
Diese Uhr sprach mich optisch an, da sie ein klassisches Design besitzt und ein gut lesbares Ziffernblatt hat und keine Schnörkel oder ähnliches.
Sie wurde extra gekauft, da sie per Handaufzug funktioniert und eine Uhr in dem Preissegment eigentlich qualitativ gut sein sollte.

Als sie ankam, kam sie in einem kleinen Karton, welcher zum Preis und zur Uhr passte. Schwarz und gut in der Hand liegend, wie bei einer Kettengeschenkverpackung. Die Uhr liegt gut verpackt auf einem weichen Untergrund und ist am Armband oben und unten gut fixiert.

Also optisch nichts zu bemängeln - die Verarbeitung ist auch gut.

Nun zum Grund warum diese Uhr leider zurückgehen musste:

Sie zeigt die Zeit nicht korrekt an. Sie wurde regelmäßig und zum gleichen Zeitpunkt aufgezogen, ging aber nach wenigen Tagen nicht mehr korrekt.
Sie wurde nachgestellt und auch daraufhin lief sie wieder nicht korrekt.
Daraufhin wurde sie zurückgeschickt und auf Wunsch eine neue geliefert.

Lob an Amazon - alles lief ohne Schwierigkeiten und die neue Uhr war schnell geliefert.

Leider aber das gleiche Problem, die Uhr ging nach einigen Tagen nicht mehr korrekt und ging zurück zu Amazon.

Daher nur 3 Sterne.

Gutes Aussehen, gute Verarbeitung aber eine Uhr die falsch geht nach wenigen Tagen, trotz korrekter Handhabung - Schade!
am 20. Mai 2015
Zwei Sterne gebe ich, weil ich es versäumt habe, die Uhr noch rechtzeitig zurückzusenden, sonst wäre es vermutlich einer geworden.
Kurz vor Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist gab die Uhr völlig den Geist auf, zumal sie davor bereits immer öfter in der Zeit zurücklag. Am Ende habe ich sie 3 Mal am Tag gestellt, damit ich eine ungefähre Zeit hatte. Wollte sie immer zurückschicken, hatte aber nicht wirklich Zeit dafür.
Dann gab sie den Geist auf. Schade, das gab nur ein halbes Jahr Freude.
am 31. Dezember 2015
Nach einigen Wochen tat sich garnichts mehr. Ich hatte sie aufgezogen, dann blieb sie stehen. Nach einigem Schwenken lief sie einige Sekunden, dann blieb sie wieder stehen. Jetzt liegt sie in meiner Schublade und wartet eigentlich nur noch darauf endlich weggeworfen zu werden. Ich trage jetzt wieder meine alte Billiguhr von ALDI.
am 27. September 2013
Nach einem schlechten Start (erste Uhr war nach kürzester Zeit kaputt, wurde aber binnen 24 Stunden anstandslos umgetauscht, toller Service nochmals danke!) habe ich nun eine schlichte aber gut aussehende alltagstaugliche Uhr, die genau geht und sich angenehm trägt. Ich trage sie täglich obwohl sie anfangs nur als Ersatz gedacht war. Preis-Leistungsverhältnis o.K.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken