CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2011
Ich habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen. Bin wirklich begeistert. Ich habe eine Nickel-Allergie. Sonstige Uhren haben immer wieder diese Allergie ausgelöst. Diese Uhr ist aus Titan und es juckt wirklich nichts. Habe problemlos zwei Glieder aus dem Armband entfernen lassen und jetzt passt sie wie angegossen. Sie ist gut ablesbar und stört durch das flache Gehäuse überhaupt nicht beim Tragen vom langen Ärmeln usw. Bin voll begeistert und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieferung superschnell und problemlos.
am 18. Juni 2012
Die Funk Regent Damenarmbanduhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie hat sich für diese Uhr entschieden, weil sie vorher auch die Rezensionen von anderen Kunden gelesen hat.
Die Uhr kam , wie man es von Amazon gewohnt ist, sehr schnell bei uns an, war gut verpackt und entsprach auch dem Bild, das wir bei Amazon gesehen hatten. Sie hat meiner Frau auf Anhieb gefallen. Sie mußte sich zwar drei Glieder des Armbandes entfernen lassen, doch dies ist ja meistens normal. Meine Frau hat eine Nickelallergie, deshalb wählte sie auch diese Uhr aus, weil die aus Titanic ist. Seither sind die roten und juckenden Flecken an ihrem Handgelenk verschwunden. Sie ist total begeistert von der Uhr und sagt, sie sitze so gut, dass sie manchmal gar nicht merkt, das sie eine Uhr trägt. Und deshalb gibt sie auch die fünf Sterne.
am 3. November 2010
Uhr ist top, relativ klein für eine Funkuhr, einfach sehr gut und Preis ist unschlagbar!
am 15. Oktober 2014
Die Funkur sieht gut aus und ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Das Armband zu kürzen war für unseren Werkzeug-Normal-Haushalt etwas tricky, ging dann aber.
Die Verpackung sieht edel aus und die Gebrauchsanweisung ist verständlich.
Ich habe mir im Display dauerhaft die Sekundenanzeige eingestellt. Schließlich wird damit geworben, dass Funkuhren sekundengenau sind, nur haben komischerweise einige Uhren bei Amazonkeinen Sekundenzeiger. Gut ist auch, dass der Minutenzeiger relativ lang ist und die Minuten genau abgelesen werden können.
Nur zur Info: die Stundenstriche und Zeiger leuchten im Dunkeln nicht.
am 7. Februar 2014
Da ja die Auswahl an Damen Funkuhren nicht allzugroß ist ,war ich von diesem Angebot positiv überrascht.Die normalen Damenfunkuhren sind im Gehäusedurchmesser ziemlich groß und schwer,was mir nicht so zusagt.Diese Uhr aber ist ziemlich klein und sehr leicht.Das Zifferblatt ist gut lesbar, Zeigerbeleuchtung ist leider nicht vorhanden.
Verpackung war auch ok,allerdings war keine Bedienungsanleitung dabei.
Ich bin mit dieser Uhr zufrieden.Für den Preis absolut empfelenswert.
am 12. Mai 2015
An sich hat mir das Design der Uhr gefallen, vor allem da ich ein Wasserdichte Funkuhr haben wollte. Doch jetzt nach ca. 4 Wochen ist Wasser in der Uhr, obwohl ich diese sogar beim Duschen abgenommen hatte. Sie kam nur kurzfristig teilweise beim Abspülen mit Wasser in Berührung. Muss diese Uhr leider zurückschicken. So was geht gar nicht.
am 18. April 2015
Soweit ganz ok. Leider geht die Uhr konstant 1 Minute nach. Stellt man sie per Knopfdruck auf 12 Uhr, steht der große Zeiger auf Minute 59. Somit muss es wohl ein Fehler in der Fertigung sein bzw in der Kalibrierung. Bin noch unschlüssig, ob sich der Aufwand lohnt, sie deshalb zurückzuschicken.
am 6. Dezember 2012
sehr schöne Uhr,leider ist das Titanarmband nicht so kratzfest wie ich dachte,für eine Funkuhr relativ flach und leicht,sofortige Lieferung,jederzeit wieder