am 3. April 2014
Sehr viel kann/will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sie läuft, wie man es von einer Funkuhr erwartet problemlos genau. Die Zeit lässt sich gut ablesen, ist super leicht und das Armband habe ich ohne Schwierigkeiten selbst kürzen können. Was ich ein bisschen schade finde, ist die Umstellung von Sekunden- zur Datums-anzeige, hier benötigt man einen Stift (Kugelschreiberspitze z.B.) Ein schneller Wechsel zwischen diesen beiden Anzeigen ist somit nicht möglich. Ansonsten bin ich mit der Uhr zufrieden und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird. Eventuell werde ich dieses Feedback zu einem späteren Zeitpunkt weiter ergänzen.
am 19. Januar 2015
Die Uhr ist ganggenau. Sie sieht am Handgelenk gut aus, da sie nicht so groß ist, wie die meisten Funkuhren. Sie ist superleicht, da sie aus Titan gefertigt ist.Ich kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Die Uhr wurde auf Grund der Optik und des Materials (Gehäuse und Armband aus Titan) ausgewählt. Die Produktbeschreibung ist zutreffend. Sie trägt sich angenehm, ist leicht und geht bisher genau. Die Qualität und Verarbeitung ist, soweit mit bloßem Auge erkennbar, sehr gut. Das kürzen des Armbandes war einfach und ohne Probleme möglich. Der Schließmechanismus ist leichtgängig ohne das er sich selbständig öffnet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2015
Ich trage diese Uhr nun schon eine ganze Weile und sie läuft stets genau (was am sich täglich zwei mal aktualisierenden Funksignal liegt).
Sie in der Länge anzupassen war mit einer kleinen Ahle kein Problem.
Der Schließmechanismus ist leicht zu öffnen, öffnet sich aber nie selbsttätig.
Ein paar kleine Kratzerchen habe ich mir durch die Arbeit schon geholt, aber sie sind nur am Rand um das Glas herum. Das Glas selbst scheint quasi immun zu sein, was mich wirklich begeistert.
Alles in Allem ein Schmuckstück, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden