Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: 3 naturbraun|Ändern
Preis:5,47 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. August 2016
Tolles Produkt! Ich selbst habe dunkelbraune Haare und Augenbrauen und habe mich für die naturbraune Farbe entschieden. Diese dunkelt - je nach Einwirkzeit (ca. 8 Minuten) sehr und ist perfekt! Kein Schwarz, aber ein schönes, dunkles und natürliches Braun. In der Anleitung steht, dass für eine Anwendung ca. 2cm Paste erforderlich sind und ca. 10 Tropfen der Flüssigkeit. Für eine Anwendung, sprich zwei Augenbrauen, sind 2cm jedoch zu viel. Meine Mama und ich konnten die Menge gerade so zusammen aufbrauchen. Also besser nur ca. 1cm verwenden. (Bei mir war das bisher immer mehr als ausreichend. Man färbt ja nur die Brauen und nicht auch drumherum :)). Die Farbe an sich hält entsprechend des Haarwachstums ca. 1 Monat, bis - je nach ursprünglicher Augenbrauenfarbe - nachgefärbt werden muss. Ich schätze, dass die Tube für ca. 10 Anwendungen, also etwa 10 Monate benutzt werden kann. Die Entwicklerflüssigkeit ist sehr ergiebig und wird deutlich länger zu gebrauchen sein.

Tolles Produkt, sodass ich gar keine anderen mehr ausprobieren werde :)!

Tip: "Vermaltes" bitte zügig mit einem Wattestäbchen entfernen, da die Farbe hartnäckig ist. Besonders auch an den Fingern! Es ist nicht schlimm, aber unschön, wenn sich ein brauner Farbklecks erst nach ein, zwei Tagen und vielem Reiben im Gesicht entfernen lässt.
am 17. Mai 2010
Zusammen mit RefectoCil Entwicklerflüssigkeit 3% ein super Ergebnis. Naturbraun wird auch sehr dunkel aber eben nicht tief schwarz.Gut cremig anrühren, damit man es ähnlich wie beim Wimperntuschen auftragen kann. Die Wimpern am Oberlid "benetze" ich von oben und unten, die unteren wie beim normalen Schminken. Unter das Auge Gleichzeitig Creme als Maskenpflege auftragen oder sehr gut lassen sich auch die Augenblättchen verwenden.So brauche ich nicht die Augen geschlossen halten. Dadurch kein Brennen in den Augen - es kann weiter gearbeitet werden...! Haltbarkeit auch top, auch bei den Augenbrauen.
11 Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2012
Ich habe schon einige Augenbrauen - und Wimpernfarben aus der Drogerie verwendet und war weder mit der Anwendung, noch mit dem Ergebnis zufrieden. Also wagte ich mich an das Profiset von RefectoCil heran und bestellte die Farbe tiefschwarz und die ebenfalls benötigte Entwicklerflüssigkeit. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung reicht völlig aus, auch wenn keine Einwirkzeit angegeben ist. Den Anrührstab fand ich unpraktisch, ich habe mit einem Wattestäbchen in einer kleinen Glasschale (Teelichthalter ;) angerührt. Dann habe ich es mit dem Wattestäbchen auf die Augenbrauen aufgetragen, was problemlos möglich ist. Mit einer Rundschere habe ich mir aus Küchenpapier noch Augenunterleger geschnitten (diese Papierdinger sind mir zu hart und reizen meine Augen zu stark) und mit einer ausgewaschenen Wimpernbürste von einer Wimperntusche habe ich dann meine Wimpern getuscht, als ob ich sie normal schminke (so konnten die Augen auf bleiben). Als ich mit den Wimpern fertig war, wirkten meine Augenbrauen und die Haut darunter schon so schwarz, dass ich sie gleich abgewischt habe. Nur ein oder zwei Minuten später wurde mir ein wenig mulmig zumute und ich habe alles abgewischt und ausgewaschen - und siehe da: Die Haut ist nicht verfärbt, aber die Augenbrauen und Wimpern sind schon schwarz (meine Naturfarbe ist hellblond). Das ging ratzfatz, also mehr als 5 Minuten Einwirkzeit sind nicht nötig, bei mir waren es höchstens zwei. Die Anwendung ist viel einfacher als alles, was in Drogeriemärkten zu bekommen ist und meine Haut ist nicht gereizt, obwohl ich eine extrem empfindliche Haut habe und alle bisher versuchten Mittel immer für massive Rötungen und Brennen auf der Haut sorgten. Ich bin also restlos begeistert und kann nur empfehlen, es selbst auszuprobieren.
am 17. November 2015
Ich habe mir die Augenbrauenfarbe gekauft, weil ich mit der, die ich aus der Drogerie habe, nicht zufrieden war. Also dachte ich, dass ich mal etwas neues versuche. Und ich bin begeistert! Habe auch die Refectocil - Entwickler-Flüssigkeit grkauft. Anders als in der Anleitung braucht man von beidem viel weniger. Für beide Augenbrauen verwende ich ca. 1cm der Farbe und 3 Tropfen von der Flüßigkeit. Das reicht vollkommen. Beides vermische ich in einem kleinem Flaschendechel (mit dem beigefügten Stab). Auftragen tue ich die Farbe mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel. Das klappt damit sehr gut. Je länger man die Farbe auf den Augenbrauen lässt, desto dunkler werden sie. Ich bin blond und lasse die Farbe ca. 5 Minuten einwirken um ein dunkelbraunes aber natürliches und zu meiner Haarfarbe passendes Ergebnis zu erzielen. Man sieht sofort einen Unterschied. Keine Angst wenn man mal etwas über die Augenbraue gemalt hat. Nach 1-2 Gesichtwaschen ist die Farbe nicht mehr auf der Haut zu sehen. Auf den Augenbrauenhaaren hält sie bei mir 3-4 Wochen.

Letztens hat meine Mama auch die Augenbrauenfarbe verwendet. Sie war ebenfalls begeistert! Sie ist Anfängerin was das Färben angeht und war erst etwas unsicher. Aber als sie das Ergebnis gesehen hat, war sie sehr zufrieden.
am 24. April 2012
Die Farbe ist wirklich super und hält locker 4wochen! Das Braun ist aber doch realtiv dunkel, was mich persönlich aber nicht stört. Ich würde dazu aber nicht unbedingt die Entwicklerflüssigkeit empfehlen sondern lieber die Entwicklercreme weil's sich einfach besser mischen und anschließend auch besser auftragen lässt. 100% Weiterempfehlung!
am 27. Februar 2016
Ich bin mittelblond und habe die Farbe Natural Brown bestellt. Habe ca. 2 cm Paste mit 10 Tropfen Entwickler in einem Teelichtschälchen vermischt und das ganze mit einem wattestäbchen auf die ungezupften Augenbrauen verteilt. Nach einigen Minuten wurde die Farbe dunkler, habe sie dann abgewischt und mit Wasser und Seife nachgereinigt. Die Farbe hat meine Brauen deutlich dunkler gemacht, jedoch nicht zu dunkel für meinen Blondtyp. Nach dem Färben kann man die Brauen wunderbar zupfen und trimmen, da alle Haare sichtbar sind. Das Ergebnis ist wie beim Frisör, perfekt. Die Handhabung ist leicht. Ich empfehle das Produkt.
am 7. August 2016
Habe sonst beim Friseur färben lassen. Es selbst zu machen, ist aber gar kein Problem und geht sehr schnell und gut. Beim ersten Färben habe ich die Farbe "naturell" 5 1/2 Minuten einwirken lassen. Das war zunächst ein wenig zu dunkel. Nach ca. 1 Woche wurden die Brauen dann ein wenig zu rötlich. Das gefällt mir allerdings nicht. Ich werde es noch einmal mit hellbraun versuchen.
am 23. Mai 2016
Funktioniert einwandfrei, die Farbe passt perfekt, da ich sehr hellblonde Augenbrauen im Sommer durch die Sonne bekomme färbe ich meine Augenbrauen regelmäßig, damit ich im Sommer nicht Augenbrauenlos aussehe.
Man darf die Farbe nur nicht zu lange einwirkehn lassen, sonst wirken die Brauen schnell zu dunkel und die Farbe braucht sehr lang um rauszugehen
am 20. Januar 2016
Also ich habe mir von so einem verhältnismäßig teuren Produkt mehr erhofft. Ich habe es aufgetragen und meine Augenbrauen wurden zunächst gelb! Ich wusste nicht, dass man sich dazu noch etwas kaufen muss, um die Farbe zu mischen. Mit etwas silvershampoo habe ich den Gelbstich rausbekommen. Nachdem ich mir das Mittel zum mischen bestellt habe ist immernoch keine Veränderung festzustellen. Sehr enttäuschend
am 4. Juli 2016
Die Farbe ist toll, wenn man hellblond bis dunkelblond ist. Ich hatte die ganze Zeit RefectoCil Nr. 3 aber das war mir persönlich zu dunkel, da ich zwar dunkelblond bin, aber ganz helle Augenbrauen habe. Versand war sehr schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken