am 27. Januar 2017
Die Story ist logisch, sie Serie ist realistischer als man denkt. Die beste Serie, ich kann gar nicht mehr aufhören sie zu sehen. Sie ist ihr Geld wert.
Um zu verhindern, dass die Serie nach der 5. Staffel endet, trag dich bitte ein: change.org/p/save-person-of-interest
am 18. Januar 2015
Im TV immer weggeschalten und dann bei Watchever mal paar folgen aus Langeweile hintereinander angeschaut und echt ein großer Fan geworden, der spannungsbogen ist bis zur Staffel 3 echt klasse und die Serie jedem zu empfehlen der auch Serien wie 24 sehr gern geschaut hat:-)
am 7. Oktober 2014
Spitze Serie, sehr markante Personen die dem ganzen das "Gewisse etwas" geben. Bitte bitte bitte Amazon packt die anderen Staffeln rein :D !!!!
am 17. Januar 2015
Für mich ist Person of Interest die beste Serie der Welt. Genial ausgewählte Charaktere, abwechsungsreiche Handlung und super erzählte Story
am 4. Juni 2015
Ich finde das Konzept der Serie gut, was ist wenn es die Maschine schon gibt und wir alle beobachtet werden. Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen gut.
am 2. Mai 2015
habe es durch Freunde kennen gelernt,,, und es hat mir gefallen. Gute/ passende Schauspieler in ihren Rollen. Und nen guter Inhalt.
am 13. Oktober 2014
Super Serie mit gutem Inhalt und tollen Schauspielern.
Kann ich mir gut vorstellen, das es diese Überwachung auch im realen Leben gibt.
am 14. April 2015
Coole Serie, sehr spannend und es wäre schön, wenn sie im Prime verfügbar wäre! Ansonsten ist das im Ganzen zu teuer!
am 1. Mai 2017
Die ersten 3-4 Folgen fand ich ehrlich gesagt etwas durchsichtig und übertrieben. Das realistischste ist noch "die Maschine". Was mich jedoch etwas gestört hat war die perfekte Art und Weise, wie die beiden in minutenschnelle die richtigen Zusatz-Informationen bekommen und sich ohne großen Aufwand immer an der richtigen Stelle befinden. Deshalb keine 5 Sterne.
Aber! Egal was soll's, das ist halt der Rahmen :-) Innerhalb dessen entwickelt es sich dann doch zu einer sehenswerten Serie mit vielen lockeren Momenten. Reine Krimi-Freunde sollten nur keine zu hohen Erwartungen haben. Charme der Serie und Hauptdarsteller finde ich sehr gut.
am 24. Mai 2017
.... Hat Spaß gemacht die Serie anzuschauen, jedoch kein suchtfaktor.

Weil es immer das selbe ist nur mit anderer Verpackung.

Ein ein Mann Arme ala Rambo besiegt alles und jeden mit einer Waffe (Gegner Maschinengewehr etc. no chance gegen ihn😲😉).
ein Schuß ein Treffer.

PS. Ein kann kein Muss! 😇