Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 152 cm|Ändern
Preis:24,90 € - 36,94 €

am 7. Februar 2015
Wir haben diesen Artikel im Dezember 2012 gekauft als Ersatz fÃ'r ein baugleiches Bettgitter, wo das Plastikteil nach 1,5 Jahren am Klappgelenk gebrochen war. Solch ein Bruch fÃ'hrt dazu, dass das Bettgitter seine Sicherheitsfunktion nicht mehr erfÃ'llt, das Gitter klappt nach außen weg und schÃ'tzt das Kind nicht mehr zuverlÃ'ssig davor, aus dem Bett zu fallen.

Jetzt, im Januar 2015, ist das Bettgitter an genau der gleichen Stelle wieder gebrochen! Dieses mal nach 2 Jahren. Aus meiner Sicht ist das absolut nicht akzeptabel und ich werde diesen Artikel nicht mehr kaufen. Wir wechseln zu dem Bettgitter von Safety 1st, von dem wir auch ein Modell seit Ã'ber 3 Jahren in Gebrauch haben und das mir deutlich stabiler erscheint.
review image
am 22. Dezember 2011
wir haben bereits ein anderes Bettgitter von Reer gekauft (reer 4504.8 - Bettgitter ausziehbar & höhenverstellbar, Farbe: silber)
Das ist aber nicht mit diesem zu vergleichen.

Das Gitter ist super stabil (die Füße werden mit Klettbändern am Lattenrost fixiert). Das innenliegende Netz straff gespannt und unser kleiner kann es nicht als Haltestangen zum hochziehen verwenden (wie beim anderen Gitter).
Es hat einen Metallrahmen aus Rundrohr. Dieser ist komplett ummantelt mit einem "Plastikstoff" Keine spitzen Gegenstände sind darutner zu spüren.

Pro:
- Das Gitter ist quasi fertig bei Lieferung. Lediglich die Stangen werden ausgezogen um die tatsächliche Größe zu erhalten.
- Die Scharniere machen auch einen sehr guten Eindruck. Durch eine Zugfeder wird das unbeabsichtigte Abknicken verhindert.
- Das Gitter lässt sich sehr leicht nach unten umklappen (Die Scharniere dürfen aber nicht in einem Bettrahmen liegen!)
- sehr hoch (unsere Matratze ist ziemlich dick)
- sehr lang (da es bei uns am Bett installiert ist war uns die Länge sehr wichtig)
- lässt sich relativ kompakt zusammenschieben zwecks Reise und alle Teile bleiben dran (kann nix verloren gehen - außer das Gitter:) )

Contra
- nix bis jetzt
am 11. Dezember 2015
Sehr schneller Versand in guter Verpackung.
Wirkt wirklich stabil wir benutzen es für unser Bett. Hat ohne Probleme unter die 17cm hohe matraze gepasst trotz Bettleiste dahinter. Unser kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und fast 8,5kg schwer und das Gitter hat sein volles Gewicht problemlos ausgehalten.
Das Gitter ist nochmal zur Hälfte einziehbar und gut mitzunehmen. Das Material ist abwaschbar. Das Gitter Kamm schon zusammengebaut an und musste nur noch unter due matraze. Trotz schlechter Rezensionen (wie klappen die Gelenke allerdings kaum ein...Aber die wirken eigentlich stabil) sind wir sehr begeistert! Super Preis-leistungs-verhältnis und tolle Lösung für kleine babys im Familienbett!
review image review image review image review image review image
am 28. Mai 2016
Ich wollte für mein großes Bett ein Bettschutzgitter kaufen, weil mein 6 Monat altes Baby so langsam agil wird und ich Bedenken habe, das es nicht irgendwann mal herausfällt. Ein ausquartieren in sein eigenes Bett ist für mich noch unvorstellbar. Auf der Suche nach einem passenden Bettgitter bin ich auf dieses hier gestossen. Am Anfang war ich sichtlich unsicher, wegen den negativen Kriteriums (schweres aufbauen, kein sicherer Halt etc.). Dennoch habe ich es gewagt und mir dieses Bettgitter zugelegt, worüber ich im nachhinein auch froh bin.

Das Anbringen des Gitters war wirklich sehr leicht. Die negative Kritik das das Bettgitter sehr schwierig im Aufbau sein sollte, kann ich nicht verstehen. Für uns war es selbsterklärend da kaum Einzelteile vorhanden waren. Beim Auspacken und Anbringen des Bettgitters, kann man dieses auseinander ziehen und auf die richtige Breite verstellen. Das Netz ist hierbei seitlich mit Klettverschlüssen zu befestigen und kann somit perfekt gespannt werden. Hierbei erinnert es mich an ein Tischtennisnetz. Die Befestigung an dem Lattenrost wird nur mit extra Klettbänder fixiert. Dieses sollte man fest mit dem Lattenrost umschließen, um ein verrutschen zu verhindern. Der Rest macht die Matratze die dann auf das Gestell aufliegt und somit das Bettgitter sicher hält.

Ich bin froh dieses Bettgitter gekauft zu haben. Es ist einfach im Aufbau, hält den kleinen Schatz sicher vor dem abstürzen ab und hält sogar größere Kinder, da es sehr stabil angebracht ist und nicht wackelt. Absolute Kaufempfehlung.
review image review image review image review image
am 26. Juli 2015
Wir haben es seit einem Monat im Dauereinsatz unseres jetzt bald 8 Monate alten Kindes. Hält allen Ausbruchversuchen bisher stand.
Auf Reisen hat sich schon die Flexibiltät bezahlt gemacht.

Kann es eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 13. April 2016
Also was manche da schreiben, dass sie ewig für den zusammembau gebraucht haben, versteh ich überhaupt nicht 😅
Ich hab das gitter ALLEINE in ca..20 minuten zusammengebaut und montiert gehabt! Nur beim "bezug" vom netz hats mich etwas gefuchst, da es ja gespannt sein soll, ist es bissl härter gegangen ... aber ansonsten echt easy. Allerdings!!... haben wir das gitter am fußende unseres bettes montiert und es ist schon a recht wackelige geschichte 😬 ansonsten recht gut verarbeitetes produkt, für den preis denk ich ists ok. Für uns war die höhe das wichtigste, da unsere madratze 17 cm hoch ist, soll ja oben noch gitter übrig bleiben, das passt mal auf jeden fall 😊 im langzeit test werden wir ja sehen was das gitter hält.
am 29. Dezember 2010
Hallo Zusammen,

das Bettgitter ist jetzt seit ca. 1 Jahr bei uns im Einsatz und hat sich gut bewährt. Es ist stabil und selbt einen Erwachsenen kann das Gitter am raus fallen hindern. Gute Nähte, keine scharfen Kanten, man muss etwas Kraft aufwenden, um das Gitter herunter klappen zu können, was ich als Vorteil bewerte - eine Kinderhand kann die Verriegelung nicht ohne Hilfe öffnen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Gruss

Fino
am 7. September 2015
Je nach Bettyp hält das Gitter super oder auch gar nicht: In einem Hotelzimmer ist unser Sohn nachts aus dem Bett gefallen, nachdem er sich wohl im Schlaf zu lange gegen das Netz gelehnt hat und damit das Gestell aus dem Bett rausgeschoben hat. Wir haben das Problem gelöst, indem wir ab dann immer noch einen Stuhl vor das Gitter geschoben haben, damit sich das Teil nicht aus dem Bett schieben lässt. Für mich bedingt empfehlenswert.
am 30. Juni 2016
Zuerst habe ich sehr lange auf die Lieferung gewartet. Ich habe eigentlich im Urlaubshotel so einen ähnlichen Schutz entdeckt und wollte diesen nun für daheim und zum Mitnehmen auf Reisen kaufen.
Der Zusammenbau ist sehr kompliziert, da das Stoffteil irgendwie zu eng ist. Die Metallteile zum Einrasten laden zum Einzwicken ein. Außerdem war bereits bei der Lieferung ein Faden aufgezogen. Wie es von mir aufgebaut ist, hält es zwar am Bett aber es wackelt ziemlich. Ich werde es auch sicher nicht wieder abbauen um es mit in den Urlaub zu nehmen. Eigentlich wollte ich es zurückschicken, aber ich glaube ich nicht dass ich es auseinander bauen kann.
Seltsamerweise hat es meiner 2,5-jährigen Tochter gefallen was da plötzlich an ihrem Bett steht und somit wird es hier auch bleiben. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2014
Nachdem wir viele Nächte auf einer am Boden liegenden Matratze verbracht haben können wir dank der Gitter wieder in unserem normalen Bett schlafen. Auch wenn die Kinder mit im Bett sind kann man beruhigt schlafen. Kann ich nur weiter empfehlen.