find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2016
Gitter taugt absolut nichts!
Mir ist schleierhaft wo hier die Stabilität her kommen soll?! Die Schrauben die alles zusammenhalten sollen, sind millimeter klein und dünn.
Die Alustreben sollen durch Kerben, die keine sind, am verrutschen gehindert werden.
Gitter fällt regelmäßig auseinander.
Haben bei unserem anderen Kind das Saftey im Einsatz,ist im Gebrauch unschlagbar
am 26. Juni 2017
Ich bin handwerklich recht begabt, der Aufbau des Gitters brachte mich dennoch nervlich an meine Grenzen. Halten tut das ganze auch nicht. Wir haben die Stäbe jetzt in das Plastik Teil rein geklebt. Es sieht zwar furchtbar aus aber hält endlich.
am 27. Oktober 2015
Leider ist dieses Bettschutzgitter sehr klapprig, zusammenbau ist auch eine mühsame Arbeit mit den kleinen schrauben, ist eher was für Kinderhände. Wirkt nicht sehr stabil
am 12. Januar 2017
Sehr schlechte Verarbeitung. Schwer zusammen zu bauen. Die mitgelieferten Schrauben sind viel zu kurz. Positiv ist die Höhe des Bettgitters. Ansonsten nicht zu empfehlen. Leider eine Fehlkonstruktion
am 5. Juni 2013
Wir haben das Reer Bettgitter für unseren Sohn für den Umstieg auf ein normal großes Bett gekauft.

Das Gitter besteht aus drei dünnen Aluminium-Streben, die auf beiden Seiten in zwei Plastik-Halterungen eingeklipst werden. Diese Halterungen werden zusätzlich mit je drei kleinen Schräubchen gesichert. Die Winkel unten, die anschließend unter die Matratze gelegt werden, sind lediglich gesteckt.

Stellt man das Bettgitter dann wie vorgesehen unter die Matratze, ergibt sich schon das erste Problem: Das Gitter ist nicht im Lot (steht nicht rechtwinklig zur Matratze, sondern kippt leicht nach außen ab), was auch nicht verwunderlich ist, schließlich gehen die Latten des Lattenrosts zur Mitte hin leicht hoch, und darauf steht das Bettgitter nunmal.

Die Konstruktion selbst ist sehr wackelig und überhaupt nicht vertrauenserweckend. Ich glaube nicht, dass es langfristig zuverlässig dafür sorgen kann, dass unser dreijähriger Sohn nicht aus dem Bett fällt. Wir haben das Bettgitter daher sofort wieder demontiert und zurückgeschickt. Es taugt nichts.
am 29. Oktober 2012
Wir haben zwei Bettgitter: 1x dieses reer und 1x das Safety first.
Vom Safety first bin ich begeistert, vm reer leider nicht.
Das Bettgitter ist nicht besonders stabil und ich habe immer etwas Bedenken, dass es nicht hält, wenn meine Kleiner dagegen rollt. Kein Vergleich zum Safety first...
Außerdem ist es sehr kalt und unangenehm, wenn man nachts dagegen rollt.

Wir müssen nun noch ein Bettgitter für die Oma kaufen und es wird ganz klar ein Safety first und kein reer.
am 11. März 2013
Das Produkt ist für den Preis ok. Es ist nicht sehr stabil. Wir haben es an der einen Seite am Schrank angelehnt, damit es nicht mit samt unserer Tochter nach außen kippen kann. Aber für unsere Zwecke ist es ausreichend und auch praktisch.
am 23. August 2016
Aaaah, ich werde wahnsinnig! Um das Bettgitter zusammenzubauen benötigt man wohl eher eine Pinzette, als einen Schraubendreher. Alle Schrauben sind zu kurz und die Senklöcher sind so klein, dass es mir einfach nicht möglich war die Muttern anzuziehen. Miese Qualität, schäbige Verpackung, enttäuschend! Nix wie zurück....
am 22. Dezember 2015
Schlecht für das Geld hätte ich schon etwas bessere Qualität erwartet !!!
Also nicht wirklich weiter zum empfehlen !!!
Und ist für kleine Kinder nicht fest!!!
am 28. Juli 2014
Das Bettgitter macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Alles lässt sich leicht montieren und am Bett befestigen. Nichts kippelt oder klappert.

1 beantwortete Frage anzeigen