Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Januar 2014
Besonders in den Gezeitenrevieren ein unverzichtbares Werk mit einer sehr hohen Informationsdichte. Ein Buch das viele andere ersetzen kann. Ein Muss an Bord.
am 9. August 2014
Ich habe dieses Jahr meinen ersten Englandtörn geplant.
Dabei war der Almanac mir eine große Hilfe.
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Doch soviel wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern, so dass er mir noch Jahre gute Dienste leisten wird.
am 8. Mai 2015
Wer England oder den englischen Kanal per Jacht oder Boot besuchen will, der sollte es bei sich führen. Hafenskizzen und positionsangaben sowie Tidenkalender sind obligatorisch.