flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Februar 2013
Trotz anfänglich guter Laufqualität und pünktlicher Lieferung, war das Gerät schon nach acht Monaten defekt. Der Motor lief heiß, roch stark und ging mit einem lauten Knall kaputt, wobei die Sicherungen herausflogen. Unserer mehrmaligen telefonischen und schriftlichen Beschwerde, bzw. Reklamation wurde seitens des Händlers trotz bestehender Garantie in keinster Weise beantwortet. Daraufhin haben wir das Gerät zum Umtausch an Amazon zurückgeschickt, welcher dann auch problemlos und zeitnah erfolgte. Das nächste Gerät wird wieder bei Amazon bestellt, aber sicher kein Reebok Laufband mehr. Service und Qualität von Reebok aus meiner Sicht nicht unbedingt empfehlenswert.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2013
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Laufband kaufen soll, da ich absolut keine Erfahrungsberichte gefunden habe. Da ich mit meinem Reebok Crosstrainer sehr zufrieden bin, hab ich ihn mir dann doch bestellt. Ich bin super happy. Der Aufbau war kein Hexenwerk, sieht super aus und auch die Laufbandbreite und Länge sind total ausreichend. Ich laufe sehr gut auf dem Laufband. Es ist stabil, wackelt nicht und hat echt Funfaktor. Also ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.