Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:19,90 € - 22,80 €

am 27. November 2013
Ein sehr schönes Shirt, sehr gute Qualität, aber Vorsicht beim bestellen mit den Größen. Man beachte das bei Redbridge 2x XL der Gr. 56/58 entspricht, ich trage normal die Gr. XL. Ansonsten alles super, werde mir noch mehr von dieser Marke bestellen. ( Vorteil: man sieht diese Marke noch nicht so oft auf der Straße oder im Urlaub. :-)
am 15. Juli 2016
Die Lieferung war sehr schnell Preis ist in Ordnung. Grösse 54 bestellt aber ist einbischen eng am Bauch. Da sollte man lieber eine Nummer grösser bestellen. Weil das Shirth eng geschnitten ist.
am 28. Februar 2014
Sehr schickes T-shirt. Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist leicht durchsichtig, was bei weiß aber auch nicht ausbleibt. Die Stickerei sieht sehr gut aus. Preis Leistung TOP
am 3. Juli 2014
nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, habe ich das Shirt eine Nummer großer bestellt. Resultat: Immer noch zu klein. Schade, denn es ist klasse geschnitten.
am 1. November 2014
perfekt - ein sehr schönes t shirt mit einer superqalität - wird sehr bewundert - habe diese in verschiedenen farben und ziehe sie sehr gerne an
am 6. Mai 2014
Ich besitze dieses Shirt auch als Lang-Variante und kann nur sagen, auch jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Meine absolute Empfehlung. :)
am 31. Juli 2014
Wie erwartet ist das Shirt super! Es passt und hat einen geilen Schnitt. Die Verarbeitung ist schön.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. März 2014
werde mir noch andere Shirts von der selben Firma bestellen.
Gefällt mir und werde es an meine Freunde bestens empfehlen.OK
am 16. Oktober 2014
Ich finde das Poloshirt optisch sehr schön. Auch die Qualität ist in Ordnung.
Allerdings sind die Größenangaben ein Witz. Ich habe XXL bestellt, das entspricht bei anderen Marken kaum einer L, inakzeptabel. Schade drum, blieb nur zurück schicken!
am 21. August 2013
Weiß jemand welche Uhr das ist auf dem Bild? Das Tshirt ist übrigens angenehm zu tragen und absolut preiswert! liebe Grüße

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken