Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juni 2017
Bei der ersten Bestellung war ich eine Nummer zu klein, passte zwar, aber nicht gemütlich.
Nun in der richtigen Größe ist das Hemd echt angenehm zu tragen und gefällt mir sehr.
Wird nicht mein letztes sein.
Updtae folgt evtl. nach paar Wäschen ;-)
am 10. April 2017
Viel zu klein und die Lieferung hatt auch auf sich warten gelassen. Ich weiss leider nicht welche Standarts Sie bei den größen nehmen aber die sollten echt aufhören Kinder als Beispiel zu nehmen
am 26. Juni 2017
Das Hemd ist für meinen Enkel, es passte ihm auf Anhieb und er gefällt sich selbst am besten mit dem Hemd. Sieht aber auch wirklich gut aus, besonders mit den Applikationen.
am 27. Mai 2017
Die Hemden entsprechen nicht im geringsten den grössenangaben. Ich denke dass hier asiatische Größen gemeint sind. Die 4xl entsprechen xl normal.
am 20. Juni 2017
Schade wenn ich 5XL bestelle und trage dann Bauchfrei bestelle aber noch ein Poloshirt das ich dann als Kleid anziehen kann frag ich mich ist Euch beim Hemd der Stoff ausgegangen???
am 2. April 2017
Unter Beachtung des Hinweises (unbedingt beachten!!!) zur Größe konnte ich mein passendes Hemd wählen. Bis jetzt alles ok, was nach der ersten Wäsche wird?
am 5. Juni 2017
Habe schon ein langarm Hemd von Redbridge und bin total zufrieden.Sehr gute Verarbeitung und das Design ist nicht zu auffällig.
am 3. Februar 2015
Leider passt die größe 5Xl nicht sie fällt viel zu klein aus :-(
Das Hemd fällt nicht der entsprechenden Größe aus was sehr schade ist !
am 12. Mai 2014
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen bezüglich Passform und Grösse nunmehr vorbehaltlos anschliessen:

Ich habe probeweise 2 Hemden in Grösse XL bestellt (Weiss & Fuchsia). Bei anderen Markenoberteilen trage ich die Grössen M bis L, je nach Marke und Schnitt. Ich mag zwar vom Tragegefühl eher eng anliegende und nicht umherschlabbernde Oberteile, aber diese Hemden fallen derart klein aus, dass man als trainierter Mann nicht mal ansatzweise von angenehmer und gefälliger Passform reden kann.

So ist die Passgenauigkeit im Schulterbereich und dem oberen Rücken zwar eigentlich gut wenn man (wie ich) eine Nummer grösser als normal bestellt, aber da hört es dann auch schon auf. Hat man Oberarme die ein klein wenig "dicker" als untrainierte Zahnstocher sind, kommt man schnell an die Spannungsgrenze und da fängt das Hemd an unangenehm einzuschneiden.

"Regular Fit" bedeutet in diesem Falls dann als unweigerliche Folge dass der Rest des Oberteils wie ein Kartoffelsack gerade herunter am Träger herunterhängt und im hinteren unteren Rücken irgendwie stark ausbeult. Passform = Null !! Es sieht ganz einfach nicht elegant aus. Eine tailliert geschnittene Passform wäre eventuell besser gewesen ...

3 Sterne Abzug für die schlechte Passform wie beschrieben, die 2 Sterne gebe ich für die kräftige Farben (Fuchsia) und das strahlend weisse "Weiss" sowie die schnell überblickte Qualität der Applikationen ... (Langzeiterfahrung kann ich nicht geben).

Die Hemden gehen allerdings zurück ...
am 20. Juni 2016
Bin 175 und ca 100kg schwer, trage normal xxl - xxxl, da aber überall steht, man solle 2 Nummern größer nehmen, hab ich das gemacht.
Absolut untragbar - um den Bierbauch gehts ja grad noch, aber, da ich trotz Bauches regelmäßig ins GYM geh, gehts weder um die Schultern noch um den Brustkorb zu - entspricht im besten fall einem normalem XL.
Auch hat das Hemd niemals 50 Kragenweite - und da gibts nichts zwischen asiatischen und EU-Größen zu feilschen 50cm sind und bleiben 50cm!!!

Das war nun zum 2ten und sicher letztem Mal ein Hemd von dieser Marke!!!
Männer lasst die Finger davon - dass ist was für ½ Portionen ;-)

25,35 €-29,90 €
19,40 €-29,90 €