Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Weiß (White 095)|Ändern
Preis:13,50 € - 39,95 €

am 17. Oktober 2012
Das Wichtigste zuerst: Wie bei allen anderen Rezensionen auch geschrieben, man muss eine Nummer größer bestellen, dann passtŽs. Die Qualität macht wirklich einen guten Eindruck. Die Farbe ist sehr intensiv, sieht toll aus.
AAAAAber dies ist der Eindruck vor dem ersten Wäschegang. Wenn das alles so bleibt, kann man das Hemd empfehlen. Werde nach der ersten Wäsche bei 30° mich nochmals melden.
Erweiterung der Rezension:
Empfehlung meiner Frau: Das Hemd zuerst separat ins Waschbecken mit warmen Wasser legen. Es färbt etwas aus! Danach haben wir es mit andere gleichfarbiger Wäsche gewaschen. Zwar hat sich auch hier das Wasser in der Waschmaschine etwas verfärbt, aber dies hatte keinen Einfluss auf die Wäsche.
am 2. Juni 2014
...gibt's nur wenn auch die Größe -zumindest halbwegs - passt - und hier hapert es bei dem Stück. Ist in fast allen Bewertungen ja auch zu lesen: IMMER min eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist alles top! Schnitt, Design, Verarbeitung top! Das teil färbte bei mir auch nicht ab oder aus. sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr gut aus.

Klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2012
Gute Qualität , schneller Service, gutes Preisleistungsverhältnis.
Hätte noch mehr bestellt wenn es vorhanden gewesen wäre
Lässt sich auch gut Bügeln.

Aber aufpassen mit den Größen, fällt klein aus.
am 2. März 2013
Das aktuelle schwarze Hemd von Camp David war mir mit 119.- eindeutig zu teuer; daher bestellte ich als Alternative dieses schicke schwarze Hemd von Redbridge.
Heute ist das Hemd angekommen und sieht wirklich genau so chic aus.

Zur Größe:
Dank der Rezensionen zu diesem Hemd habe ich zwei Nummern grösser bestellt... zum Glück!
Danke an die Rezensenten! :-)

Ich bin 1,81 groß, wiege 90 Kg und habe keine sportliche Figur, dafür etwas Bauch :-).
Normalerweise passt mir jedes Hemd in Größe XL (auch bei den "regular" Größen von Camp David).
Das Redbridge-Hemd habe ich in XXXL (3XL) bestellt, und es passt am Oberkörper perfekt! Es hätte aber auch wirklich keine Nummer kleiner sein dürfen!
Länge ist auch genau richtig.
am 8. August 2016
Es sieht gut aus, das Hemd. Und vom Schnitt her und der Stoffqualität möchte ich mich bei dem Preis nicht beschweren. Aber selbst eine Nummer größer zu bestellen hat das Ergebnis, dass es doch sehr eng ist / klein ausfällt. Leider.
am 18. November 2014
Musste leider die erste Lieferung zurücksenden, da es nicht gepasst hat.
Habe nun 1 Nummer größer als Üblich bestellt und bin nun begeistert.
Mal sehen wie es sich nach dem ersten Waschen verhält, aber sollte dies gut sein, ist es sich er nicht mein letzten Hemd von diesem Anbieter.
Bin 1,87, und habe 101 kg, früher immer XXL nur nun normal meist XL, aber musst hier auch XXL wählen. Wobei die Größenangabe 60 (XXL) nicht passt, Ich finde dies in XXL ist wie ca. Größe 56.
Aber dennoch Top Ware und dafür 5 Sterne.
Ach so, auch die Lieferung war schnell.
am 3. Januar 2014
Das Hemd sieht im großen und ganzen nicht schlecht aus. Aber die Qualität hatte mich nicht zu 100 % überzeugt, daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Daher kann ich leider auch keine Evaluation der Langlebigkeit machen. Für bis zu 25 Euro aber "erstehenswert"!
am 19. September 2015
Ich habe mir 3 Hemden Schicken lassen. alle sollten 5XL sein.
Die waren aber nur 3 XL ich habe das mal mit den Massen von Markenware verglichen viel zu klein.
Vorsicht also denn bei diesem Händler Trägt man auch die Rücksendekosten !
2 Sterne weil es gut aussieht und die Verarbeitung für den Preis auch gut ist.
am 3. März 2016
Qualität , Farbe , Größe , & Tragekomfort sind sehr gut , da ich nur einen gekauft habe mußte ich noch einen Nachbestellen , da unser Sohn auch einen haben wollte & Freunde haben sich gleich auch einige Bestellt . Einfach Klasse !!!
am 2. Juni 2014
Schönes Hemd, aber leider für 5 mal XL immer noch für diese Größe zu klein.
Ist schon schade, das man bei so schöner Ware nicht mit den Größenangaben klar kommt.
Ich werde wohl keine Redbridge-Ware mehr kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken