find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 52 (L)|Farbe: Rot (Red 072)|Ändern

am 6. März 2017
Ich hatte 2 Hemden in versch. Farben bestellt beide in XXL (passt eigentlich immer) jedoch musste ich beide Teile wieder zurück senden, weil die
Hemden sehr klein ausfallen im Schulterbereich und auch in der Länge. Habe Inzwischen Ersatz bestellt in XXXL ! Diese Größe ist gerade richtig !!
Das Hemd ist sehr schick und ist angenehm auf der Haut - also immer eine Größe höher wählen, dann dürfte die Passform OK sein !!
am 25. August 2017
Auch wenn dieses Hemd etwas klein ausfällt - man weiss das ja und kann bementsprechend bestellen, ist es wirklich angenehm zu tragen und sieht klasse aus.
am 12. Juni 2015
ist klar im Vorteil. Habe mich bei der Bestellung total verlesen und das Hemd viel zu klein Bestellt. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, die Qualität ist super, fällt allerdings meiner Meinung nach etwas kleiner aus als gedacht (liegt aber anscheinent am Slim-Fit ;) )
am 4. Juni 2014
Ich habe das Hemd als super von Farbe und Schnitt gesehen. Nach den Rezessionen hatte ich es auch eine Nummer größer bestellet. So kam es auch. Form und Farbe sind super, aber die Größe geht garnicht. Das Hemd passt leider nicht, da ich es aber eher gekauft als verschenkt habe, bekomme ich es auch nicht getauscht. das finde ich sehr schade.
am 30. März 2017
Ein schönes Hemd, dass leicht zu pflegen und zu bügeln ist!
Es ist bestimmt nicht das letzte Hemd, dass ich bestellt habe!
am 17. August 2013
Ein sehr schönes Hemd und sehr schöne Farbe.
Wenn man sich nach den angegebenen Maße hält und bei sich nach misst bekommt man auch die größe raus die einem Passen sollte. So haben wir es gemacht und das Hemd Passt wie engegossen.
Der Verkäufer ist sehr zuvorkommend wen man ihn kontaktiert und such nach einer passenden lösung fals etwas nicht passen sollte.
Pünktliche lieferung und sogar schneller als angegeben.
am 21. Dezember 2014
diese Hemden sind wunderbar aber wichtig immer eine Nummer größer nehmen da dieses Hemd richtig auf Taile geschnitten ist
immer von links Waschen da habt Ihr keine Probleme und kein scharfes Waschmittel
am 21. Dezember 2014
am 20. März 2017
Fällt deutlich zu klein aus. Eine 4XL entspricht nicht mal meiner normalen Größe (XL). Sonst scheint Preis-Leistung angemessen. Rücksendungen müssen aber (auch für Prime Kunden) auf eigene Kosten getragen werden.

Daher gesamt Urteil mangelhaft
am 26. Mai 2017
Habe diese Hemd plus zwei Kurzarm Hemden der gleichen Marke bestellt habe bei 1.88 m 85 kg und die Hemden statt in xl in XXL bestellt passen perfekt und sehen auch qualitativ gut aus