Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Redbridge Herren Freizeithemd Langarm R-2111 Slim-Fit, 52 (L), Weiß
Größe: L|Farbe: Weiß (White 095)|Ändern

am 13. März 2014
Ich bin eigentlich kein Hemdträger, wollte mir aber für besondere Anlässe mal ein schickes Teil zulegen. Da ich (1,85m, 93kg, sportlich) bisher kein Hemd gefunden habe, dass einigermaßen passt (wenn es an den Schultern passte, war es zu lang und am Bauch sah es aus, wie ein Zelt), dachte ich, hier das Richtige gefunden zu haben.
Aufgrund mancher Rezensionen, dass es sehr körperbetont sitzt, habe ich es in XXL bestellt und kann sagen, dass es wie angegossen passt. OK - an den Armen etwas knapp, aber der Elastananteil hilft hierbei ;-)

Die Verarbeitung ist gut und die Farbe kommt, wie auf den Bildern.

Ich habe heute ein zweites bestellt und es folgen sicher noch das eine oder andere.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung und - wenn es möglich wäre - 6 Sterne ;-)
am 29. Oktober 2014
Wofür gibt es Größenangaben wie "XL" oder "XXL" wenn trotzdem jeder ein eigenes Süppchen kocht.
Ich trage normalerweise XL habe mir aber hier, weil ich es relativ kurzfristig brauchte zur Sicherheit XXL bestellt.
Dieses "XXL" ist aber maximal "L".
Wird zurückgeschickt und definitiv nicht nochmal gekauft.
am 29. Juli 2017
Guter Stoff und gute Verarbeitung. Nur leider deutlich enger geschnitten als erwartet. Sehr schade. Entsprechend zurück geschickt. Dann leider in der Farbe in der nächsten Größe nicht verfügbar.
am 18. Oktober 2017
Normalerweise trage ich (1,85, 80Kg) L. Hier passt mir das XXL perfekt (= eng). Die Qualität ist für den Preis absolut okay.
am 9. Juli 2017
Wir hatten 2 Oberhemden bestellt und extra bei der Größe eine Nummer größer genommen, da dieses angegeben war. Leider waren auch diese Hemden zu klein. Wurden aber anstandslos zurück genommen und Geld erstattet.
am 7. Juli 2017
Das Hemd ist fällt ein bis zwei Nummern zu klein aus, ich habe Kragengröße 44 bzw Konfektionsgröße 54-56 oder auch XXL aber dieses Hemd entspricht eher XL wenn nicht sogar L allerdings war die Ärmellänge ok für mich.

Grüße
am 29. Mai 2016
Ein sehr schönes Hemd, aus gutem Stoff. Es sieht mit den breiten Manschetten sehr edel aus und ist auch noch gut zu bügeln. Was will man mehr. Mein Freund ist begeistert von dem Hemd.
am 15. Januar 2013
Für einen Menschen, der athletisch gebaut ist und 1,80 groß ist - sehr empfehlenswert!
Wer seine Körperform sehr gerne zeigt ist hier gut bedient.
Perfekt wer zu Anzug und Krawatte gut aussehen will und anschließend die Sachen auszieht.
Außerdem gibt es einen stylischen vorgeschmack, für das was unter dem Hemd ist.
Ein echt geschmeidigest Batruschkaprinzip ;-)
am 16. September 2017
Das Hemd fällt viel zu klein aus. Sonst trage ich Hemden in der Größe M oder L . Bei diesen Hemd hat es nur in XXL gepasst!
am 14. Oktober 2013
Super hemd! Bitte eine größe höher bestellen, dann passt es! Beachtet, dass es ein sehr tailliertes Hemd ist. Die Figur sollte schlank oder/und muskulös sein. Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig (gesteifter Kragen). Bestell demnächst eines in schwarz. Preis/Leistung genial!