flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Mai 2017
Habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt und war durch die anderen Bewertungen schon vorgewarnt, mindestens 1 Nummer größer zu bestellen. Statt L/XL also XXL - und passt wirklich optimal in Länge und Weite!!👍 Der Stoff ist angenehm weich und elastisch.
Die Stickereien schauen auch super aus.
Einen kleinen Kritik-Punkt gibt es aber doch: Was am Produktbild orange wirkt, ist in Echt eher NEON-PINK!!! ...Aber ein eeechter Mann kann das ja tragen!!😉 ...Wir sind zufrieden.😊
review imagereview imagereview image
am 15. Januar 2017
Qualität ist nicht die Beste, was aber zu diesem Preis auch nicht zu erwarten war. Grundsätzlich war ich mit dem Shirt zufrieden nur stimmten die Farben nicht ganz mit dem Produktbild überein und was noch viel schlimmer war, war die Größe. Ich trage normalerweise 3XL und habe zur Sicherheit 4XL bestellt.
Von meinem Gefühl her handelte es sich aber beim geliferten Shirt eher um XL (war aber mit 4XL) gekennzeichnet.

Also lieber ein paar Nummern zu groß bestellen.
am 29. März 2015
MItleiweile schein bei den "großen" Firmen die Modellmaße der Damen auch in der Männermode Einzug zuhalten.Das T-Shirt ist wenigstens 2 Nummern kleiner als man selber hat.
In der Regel passt eine XXL bei mir immer. Dieses Shirt kam mir wie eine M vor, trotz ich 3XXL bestellt habe Aufgrund der Bewertungen.
Auch das Material hat mir nicht sonderlich gefallen, ziemlich dünn (Geschmackssache!!).
Zwei Sterne für das schicke Design.
am 9. Mai 2017
ich habe dieses Shirt schon 2 Nummern größer bestellt, leider immer noch viel zu eng. Problemlose Rücknahme. Wer darauf steht , dass der Oberkörper sehr betont wird, für den ist dieses Shirt etwas
am 30. Januar 2014
Durch die vielen positiven Meinungen hier habe ich dieses hübsche Poloshirt bestellt. Da die Größe oft angesprochen wird, habe ich deswegen ihn gleich 2 Nr. größer bestellt. Man gut, denn es passt wunderbar. Nicht zu eng aber auch nicht schlabberig. Bin 190cm und 80 kg schwer. Oft passt mir M oder L, wenn die Ärmel bei Langarm zu kurz sein sollten. Aber hier ist wirklich XL genau die richtige Wahl gewesen.
am 4. Januar 2018
Ich bin wohl doch eher so der Ladentyp, denn mir passte das Shirt nicht (zu klein) und es war nicht wie erwartet. Die Farben wirken doch anders.
am 13. September 2015
Das Shirt hat einen sehr körpernahen Schnitt. Material und Verarbeitung sind gut und die Stickereien präzise gemacht. Die Farben sind nahezu neon! Das gilt insb. für den orangen Kragen!! Bisher wurde es 2x gewaschen. Empfehlung: Wegen des hohen Stretchanteils am besten bei 30 Grad und niedrigen Schleudertouren waschen!
am 30. Juli 2014
Bedauerlich, Shirt fällt sehr klein aus, höchstens eine M. Habe das Shirt meinem Schwager gezeigt u. er war sehr angetan davon, hat es behalten. Gedacht war es ursprünglich für meinen Mann. Nun habe ich Jemanden anderen glücklich gemacht, auch gut! Sehr gute Qualität, hervorragend verarbeitet, sieht einfach chic u. trendy aus! Preis -Leistung absolut top! Empfehlenswert!! Gerne wieder! Dankeschön
am 28. Oktober 2015
...das Polo paßt auch für Männer mit leichtem Bauch.
Die Farbkombi ist toll. Verarbeitung ist überraschend gut für den Preis.
Habe es jetzt 5x gewaschen und es wäscht sich etwas aus, aber bei dem Preis nicht überraschend.
Werden es wieder kaufen. Da wir gerne wechseln.
am 11. November 2017
Das Shirt ist wirklich sehr schön. Leider ist es ein bisschen eng geschnitten und wird aus diesem Grund auch kaum noch angezogen. Schade eigentlich!