Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Februar 2010
Unser Sohn ist in der 3. Klasse und ist von Nachschlagewerken begeistert. Ich wollte ihm erst einen Grundschulduden schenken, entschied mich dann aber doch für den Schülerduden Sek.1. Unser Sohn hat gleich drauflosgeblättert, da er, wie auch der Grundschulduden, übersichtlich gestaltet ist und doch schon sehr umfangreich ist. Man hat hier doch mehr Möglichkeiten zur Wortauswahl und zum nachschlagen. Längerfristig für die Schule vorbehaltlos zu empfehlen, jedoch für die 1. und 2. Klasse noch nicht zu verwenden.
am 30. März 2009
Für meine Schulkinder 4. + 6. Klasse ist dieser Duden eine sehr gute Hilfe und bei den täglichen Hausaufgaben nicht mehr wegzudenken. Die Aufmachung ist sehr gut und gefällt auch meinen Jungs. Ein toller Duden.
am 27. Februar 2014
Naja der Einband sieht schnell nicht mehr sehr ordentlich aus, aber echt ärgerlich ist, dass sich die Seiten nach einiger Zeit lösen und rausfallen. Die Funktion ist daher dann schnell eingeschränkt. Zwei Sterne weil die Wörter im Duden richtig geschrieben sind.
am 24. Oktober 2009
Der Duden ist sehr übersichtlich aufgebaut. Meine 9jährige Tochter kommt sehr gut mit dem Aufbau zurecht. Auch wir Eltern haben den Duden schon nutzen können, als wir generell etwas zu Rechtschreibregeln wissen wollten. Sehr zu empfehlen.
am 1. August 2015
der duden erfüllt alle anforderungen,von unteren klassen sowie auch von höheren jahrgängen,auch zur nachhilfe geben in rechtschreibung ist er geeignet.
am 3. März 2015
Meine Tochter ist begeistert. Ich denke, für die Grundschule erfüllt dieses Wörterbuch seinen Zweck. Preis ist in Ordnung. Wir können es empfehlen.
am 2. März 2014
sehr brauchbar , sonst hätte ich es zurückgegeben. von meiner seite keine klagen.
ist leider immer zuviel text für die bewertung nötig.
am 17. Februar 2013
Einfach super gefällt genau das was ich haben wollte ohne probleme bekommen und so weit gibt es keine probleme gefällt mir super
am 15. Dezember 2012
Der Duden ist in der angemessenen Zeit und unbeschadet bei uns angekommen. Es war der richtige duden. Wir sind zufrieden
am 1. November 2013
Guter Zustand, gut zu gebrauchen. Kann man nur empfehlen, obwohl wir das Buch nur als Ersatz für zu Hause gekauft haben.