Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juli 2010
Sodale, hab mir den Kalender heute für die Schule gekauft.
Wie alle Rebella Produkte ist er total süß.
Er hat drei! Lesebändchen (find ich voll praktisch), Ferienplaner, Stundenplan, Noteneinteilung, Geburtstagskalender und noch viel mehr.
Es ist alles da was man braucht im TOP Design.
Viel Platz für tägliche Eintragungen.
Habe mir in der letzten Woche viele, viele verschiedene Schülerkalender angeschaut und ENDLICH einen gefunden, der meinen Ansprüchen entspricht und dazu noch nette Gimmick aufweist.
Bin mehr als zufrieden und der Preis ist auch top.
am 17. Juli 2011
...informativer, Schülerkalender.
Mich hat er gut durchs Schuljahr gebracht.
Ich hatte ausreichend Platz für Noten im 1.&2. Halbjahr, Ferien für alle Bundesländer waren vorhanden & zusätzliche freie Tage konnte man seperat notieren.
Das Design war für mich der ausschlaggebende Punkt den Kalender zu kaufen.
Bei den 3 Bändchen hätte ich niemals gedacht, dass ich die auch benutzen werde :D

Den Rest, könnt ihr den anderen Rezensionen entnehmen ;)

PS: Der Schülerkalender von Rebella für 2011/2012 ist schon bestellt ;)
VINE-PRODUKTTESTERam 19. September 2010
Also ich muss sagen, das ist der schönste Taschenkalender den ich jemals hatte! Das Design ist wirklich großartig, es ist pro Tag viel Platz für Notizen und Termine, und zusätzlich sind pro Monat auch immer ein paar extra Seiten dabei, wie z. B. ein Horoskop oder ähnliches. Außerdem gibt es Stundenpläne und Platz um Noten und Adressen oder Geburtstage einzutragen.
am 14. August 2010
Umschlag und Innenleben farbenfroh und themenbezogen einheitlich gestaltet. Mit Kalender 2010/2011, Feiertagen, Ferienterminen, Stundenplänen, Notenübersichten, Platz für Notizen, Verliehen-Liste, Birthday-Kalender, kreative Ideen, Keep-Out/ Check-in-Anhänger für die Tür, 2 niedlichen Tüll-bändern als Lesezeichen.
Empfehlenswert.
am 19. August 2013
Super aufgemachter Kalender im gewohnt düsteren mädchenhaften Style.Originell sind die Zwischenseiten mit Sprüchen und Lücken zum Ergänzen!So kann auch einmal eine langweilige Stunde mit Verzieren und Kritzeln überbrückt werden ;-)
am 20. Oktober 2010
Sehr schön gestaltet,jeder Quadratzentimeter ist mit Infos bestückt und überhaupt mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht !!!
Und ich übertreibe nicht,wenn ich sage dass dieser Kalender ein echtes Kunstwerk ist !!!