Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. April 2013
ich liebe gesamtaufnahmen!und die wiener version von rebecca ist eine ganz besondere. man ist wirklich hautnah dabei und wenn man eine ordentliche musikanlage hat ist es fast wie im richtigen musical ;)
über die musik sag ich nichts mehr: grandios,phänomenal,toll. Lieblinge sind: jenseits der nacht,rebecca,ich hab geträumt von manderlay, die neue mrs. de winter (allgemein finde ich die chorstücke von levay/kunze sehr gut)

die darsteller: uwe kröger als maxim de winter: tolle stimme beim singen und die dialoge und monologe mit ihm sind herrlich.er hat so viel gefühl im spiel dass man mit maxim mitleidet.wahnsinn!!!
wietske van tongeren als ICH: finde ich ok.sie singt nett.nur aufgrund ihrer nicht-deutschen herkunft leidet schon vorallem im sprechen die sinnvolle betonung und aussprache der wörter.sehr schade wie ich finde.nichts desto trotz ist eine sehr süße ICH und ich bin ein fan von ihr <3
susan rigvava-dumas: großartige stimme!!!!!!!! beste mrs danvers im gesang meiner meinung nach. die neue version mit pia douwes ist auch nett aber im gesang ist die wiener variante kaum zu toppen.auch hier sind es wieder die dialoge die mir ein dorn im auge sind.teilweise sinnlose betonung und aussprache. beispiel: kann ich etwas....für sie........tun?
die weiteren darsteller sind super. jack favell und mrs van hopper werden sehr gut dargestellt und gesungen!

dringende kaufempfehlung!!!dieses musical hat spannung,liebe,mord und drama. lg
am 2. Mai 2012
Ich bin seit 10 Jahren ein riesiger Fan des Musicals Elisabeth. Nachdem ich neulich bei einer Aufführung der Tour-Version von Elisabeth war, habe ich das zugehörige Album mal wieder hoch und runter gehört. Die viele positven Bewertungen zu Rebecca, Michael Kunzes und Sylvester Levays aktuellstes Musical, haben mich spontan dazu gebracht, diese CD zu kaufen. Bereits nach dem ersten Hören war ich völlig begeistert. Innerhalb von drei Tagen habe ich es nun fünf mal gehört und die Begeisterung ist stetig gestiegen. Dieses Musical ist ein Traum! Ich liebe jedes einzelne Lied davon. Die Künstler sind durchweg genial! Die Aufnahme selber ist die bisher mit Abstand beste Musical-Live-Aufnahme, die ich je gehört habe. Von Stör- oder Nebengeräuschen keine Spur; keine Aussetzer; glasklarer Klang; einfach perfekt! Was auch sehr schön ist: Man bekommt sehr gut die Geschichte/Handlung des Musicals mit, was bei anderen Live-Aufnahmen häufig nicht gegeben ist.

Kurzum: einfach perfekt! Er werde dieses Jahr auf jeden Fall noch zu einer Aufführung fahren.

EDIT: Nachdem ich vor einem Momant das Vergnügen hatte das Musical live zu sehen hat sich meine Begeisterung noch weiter gesteigert. Einfach nur TOP!
am 9. November 2012
Ich habe das Musical in Stuttgart gesehen und während der Aufführung dachte ich so bei mir "Gut aber nicht überragend" (Das Musical, nicht die Darsteller an jenen Abend, die waren Super). Aber schon ab dem nächsten Tag ging mir die Musik nicht mehr aus dem Kopf. Zuhause suchte ich, und fand, eine (diese) Gesamtaufnahme und kaufte sie mir.
Diese Gesamtaufnahme stammt aus der Fassung die in Wien lief. Es gibt kleine Abweichenung in Text, sowie den Song "Wir sind Britisch", der in Stuttgart durch einen anderen Song ersetzt wurde.
Bei dieser CD-Produktion hört man übrigens auch das Puplikum, was ich so auf noch keiner anderen Gesamtaufnahme bei Musical gehört habe (Stört nicht). Was etwas stört ist das "Over Acting" einiger Darsteller. Allen voran leider die männliche Hauptperson "Mr. DeWinter", was jedoch wohl daran liegt, das es eine direkt von der Bühne mitgeschnittene Fassung ist, und dieses "Over Acting" in der Vorstellung für das Puplikum nicht so auffällt( habe ich irgendwo gelesen).
Alles in Allem ist diese Doppel-CD absolut Super, vorallem wenn man dieses Musical gesehen hat.
am 11. November 2015
Grandiose Live Gesamtaufnahme aus dem RAIMUND THEATER vom Musical "Rebecca". Mit Starbesetzung (Uwe Kröger, Andy`Bauer und Wietske van Tongeren). Darf in einer Musicalsammlung nicht fehlen.
am 23. Februar 2013
Ein ganz, ganz tolles, klasse, mitreißendes Musical! Ein Muss für jeden Musicalfan! Tolle Aufnahme. Ich hatte zuvor lediglich die "Highlights". Wer diese mag muss sich die Gesamtaufnahme kaufen, da hier einige, weitere wunderbare Lieder zu finden sind. Auch tolle Stimmen einfach ein Muss!
am 16. Dezember 2011
Ich habe das Musical vor einer Woche in Stuttgart gesehen und wollte mir die Cd davon kaufen. Als ich jetzt bei Amazon die ganze Aufführung als Cd fand, musste ich zuschlagen. Und bin begeistert!! Die Gänsehaut die ich beim Musical bekam, kam auch bei der CD sofort wieder (auch wenn andere Schauspieler singen).
Man kann das ganze Musical hören, nicht nur die einzelnen Lieder.
Ein tolles Musical! Eine tolle CD!!
Nur zu empfehlen!!
am 28. Mai 2013
Wer das Buch gelesen, das Musical gesehen hat, wird auch hiervon restlos begeistert sein. Die Lieder sind super schön gesungen und die Geschichte - muss man nicht extra erzählen. Tolle Sänger - meine Tochter war total begeistert.
am 31. Dezember 2015
Ich war nie in einem Musical, jedoch ist meine Verlobte ein absoluter musicalfan. Diese CD hat mir das erste mal die Emotionen und das feeling eines Musicals vermittelt und ist einfach toll abgemischt! Definitiv gehört diese Aufnahme in jede cd Sammlung!
am 14. Februar 2013
Nicht nur der Vollständigkeit halber ist diese Aufnahme besser, auch die Künstler (vorallem die Darstellerin der Mrs. Denvers) können in dieser Aufnahme einfach mehr Schwung in das Stück bringen und treffen daher die Töne besser.
am 12. Januar 2013
ich war 2x in Stuttgart im Musical und jedes Mal wieder total gefangen von der herrlichen Musik und den beeindruckenden Stimmen. Vor allem Mrs. Danvers, die Haushälterin ist genial. Für Musical Fans ist die CD einfach ein Muss!! Die Aufnahme aus Wien ist deutlich besser als die aus Stuttgart und ein Hörgenuss. Selbst mein pupertierender Sohn, der sonst ganz andere Musik hört, ist begeistert und war mit im Musical und das soll schon was heißen....

Rebecca - Gesamtaufnahme Live
Rebecca - Cast Album
Der Glöckner von Notre Dame - Das Musical (Live)