find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2014
Für mich momentan das schönste Strategie- und Zeitmanagementspiel. Gut durchdacht, macht viel Spaß. Gut finde ich, das man Aufgaben rückgängig machen kann. Am besten gefällt mir der kleine Bäcker, wenn er sein Brot knetet und anschließend seinen Tisch sauber macht. Hier wurde wirklich auf niedliche Kleinigkeiten Wert gelegt. Den Preis finde ich in Ordnung. Bitte mehr davon.
am 17. November 2014
aber man muss sich leider nach 4 oder 5 Tutorial-Levels entweder bei Facebook verlinken oder die Vollversion kaufen. Deshalb von mir nur 3 Sterne, da das Spiel bei mir nun nicht weitergespielt wird. Ich lehne Facebook-verknüpfte Spiele grundsätzlich ab.
am 30. März 2015
Also schön langsam nervt es,alles soll oder muss mit Facebook verknüpft werden,dann gibt's das Spiel Gratis oder man kauft es.Da ich gegen Facebook bin,werden ich das Spiel auch nicht kaufen.Nun zum Spiel,Grafik ist Top,aber man baut eigentlich keine richtige Stadt auf,sondern man hetzt von Level zu Level auf Zeit,die man aber abschalten kann.Da hilft auch keine noch so putzige Detaillierte Grafik.Hab es wieder Deinstalliert.
am 14. November 2014
....bis Level 24, dann stürzt es immer ab (auf dem Kindle). :-( Wenn das nicht wäre, würde ich volle 5 Sterne geben. So ist's schade ums Geld...
am 21. Januar 2015
Stellt man zu viele Arbeiter ein, die der Speicher berechnen muss, stürzt das Spiel ab.
Schade, da das Spiel viel verspricht.
am 4. Juni 2014
Ähnlich wie road to rome für ios
Viele level aber facbock.com anmeldung sonst nicht gratis. Macht aber immer wieder spass.