find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2013
Ich spiele dieses tolle Spiel jetzt seid einigen Wochen. Es ist fesselnd und kurzweilig.
Warte inständig auf ein Update....weil ich es schon fast durch habe.
Was mich jedoch wundert: Auf meinem Kindle hab ich eine andere Version als meine Tochter auf ihrem Mini-Tablet!!!
Sie Hat mehr Pflanzen und sonstiges.... Was mich sehr wundert. Auch mehr Features!
Der Grund ist mir ein Rätsel....deswegen nur 4 Sterne!
am 14. April 2015
Das Spiel ist gut durchdacht, aber es störenmich zwei Dinge, die miteinander zusammen hängen. Zu Beginn hat man gewisse Memge Silber- und Goldmünzen. Man wird schnell aufgefordert sie für gewisse Dinge auszugeben, die für das Spiel nicht soooo wichtig sind. Goldmünzen kriegt man aber allein durch das Spielnur sehr schwer wieder aufgefüllt. Bis man das herausgefunden hat, ist es aber schon zu spät. Man benötigt für viele Spielerfolge Gold, das man dann gar nicht mehr hat.
Das Spielverleitet einen permanent reales Geld zu investieren, um Spielerfolge schneller zu erreichen. So kann man zum Beispiel mit Euros Goldmünzen kaufen. Damit wäre das Spiel sehr viel einfacher.
Da ich das jedoch strikt verweigere habe ich es recht schwer.
Ich habe das Spiel also noch auf ein weiteres Gerät installiert und mit diesem Wissen nochmal angefangen. Das ging deutlich besser und macht wirklich Spass ...
ACHTUNG ... SUCHTPOTENTIAL
am 18. August 2013
Farm up lässt sich ziemlich leicht erklären. Man bekommt eine kleine Farm vermacht und soll diese nun aufbauen in dem man Pflanzen anbaut, Tiergehege kauft um sich Hühner, Gänse, Schafe, Kühe und Co. zu halten.
Hat man einen gewissen Fortschritt erreicht kommen Ehemann, Oma und Opa auf der Farm helfen.
Später kann man anfangen Fabriken zu bauen etwa Backbetrieb, Saftfabrik etc. Dort kann man die Produkte, die man auf den Feldern hergestellt hat oder von den Tieren bekommt weiter verarbeiten, dass bringt mehr Geld und Erfahrungspunkte.
Nebenbei erledigt man Aufgaben aus anderen Städten oder von Menschen, die auf den Hof kommen und gewisse Dinge haben möchten, z.B. "5x Honig liefern". Auch dafür gibt es Geld und Erfahrungspunkte.
Nachteil an dem Spiel ist, dass die Energie immer sehr schnell aufgebraucht ist. Da sollte man aufpassen, sonst kann es sein, dass Pflanzen verderben. Das Spiel läuft in Echtzeit. Einige Pflanzen sind schon nach 2 min fertig und sollten auch bald abgeerntet werden, andere brauchen über einen Tag. Auch die Haltbarkeit der fertigen Pflanzen ist sehr begrenzt, daher die Energie immer gut einteilen.
Das Spiel ist alles in allem ein netter Zeitvertreib, bekommt aber hier einen Punkt Abzug, da die Energie so knapp ist und weil auf Amazon leider nicht das neueste Update angeboten wird. Auf der Facebook-Variante etwa, gibt es bereits die Möglichkeit seine Nachbarn zu besuchen und dort Aktionen durchzuführen, dies ist mit dieser Version leider noch nicht möglich.
am 8. August 2013
Finde farm up wundervoll einfach ein tolles Spiel.ich selber bin nicht der große Spiel Typ aber nachdem meine Mutter mit dem Spiel begonnen hatte,dachte ich mir lade dies au mal runter.
Es begeistert u man kann nicht davon genug bekommen.
Die Farben die Töne dazu es ist alles super gemacht worden.bin super begeistert davon kann dieses Spiel nur empfehlen
am 22. September 2013
unterhält die ganze Familie mit Suchtfaktor . Macht Spaß. Gute Grafik und allein ohne zusätzliche Kosten spielbar. Schönes Spiel für zwischendurch....
am 13. Dezember 2013
Diese App funktioniert sehr gut. Wenn man wenig Geld einsetzen will, muss man Geduld haben. Energie lädt sich wieder neu auf und man kann natürlich nicht soviel auf einmal machen. Aber für den Einsatz von wenigen Euro. Ich habe bisher 1.50 € eingesetzt und nur weil ich mich, beim Anbau von Früchten oder beim Kauf vom Hühnerstall vertan habe, geht es auch schneller. Wem es um das Spiel geht und nicht um möglichst schnell fertig, der braucht auch kein Geld. Ich spiele es immer wieder gern. Man muss das Spiel allerdings den ganzen Tag spielen oder solange man das Gerät an hat, sonst vertrocknen die Früchte und die Bäume. Dann muss man wieder neu anpflanzen. Viel Spaß.
am 25. Mai 2015
Als ich dieses Spiel anfing, freute ich mich über die sehr schöne Gestaltung des Spiels. Leider merkte ich sehr schnell, dass hier dreister als in anderen Farmspielen abgezockt wird. Bei anderen Spielen ist mal die Zeit zu kurz oder die Scheune zu klein. Aber bei diesem Spiel, spielt man fünf Minuten und hat keine Energie zum weiterspielen. Die könnte man jetzt natürlich teuer kaufen was nach so kurzer Zeit schon sehr dreist ist. Also lieber Hände weg!!!
am 3. Juni 2013
Die grafische Darstellung ist gelungen. Das Spiel ist kurzweilig. Der Aufbau ist wie bei den meisten Spielen dieser Art.

Negativ ist zu bemerken, dass manche Quests nur mit barem Geld erfüllt werden können. Mir fehlen manchmal die Erklärungen/Anleitungen, wie etwas funktioniert. Da muss man dann halt etwas herumprobieren.
am 4. September 2016
Eigentlich ein mega tolles Spiel .... aber ich soll mich bei Facebook einloggen .....geht nur nicht ..... immer steht da ERROR ..... das ist sehr doof
am 11. September 2013
Mein Bruder hat mich mit dem Spiel angesteckt. Ich finde es einfach toll. Kann gar nicht genug davon bekommen. Würde es mir wieder runter laden.