flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Dezember 2016
Es sieht sehr ansprechend aus und wirkt sehr interessant - und das für 0 €? Nein, nicht wirklich. Nur eine kostenlose Demo, die man nach einiger Spielzeit für knapp 1,50 € freischalten muss. Das Freischalten funktioniert auch sehr einfach - also zumindest die Abrechnung mit Amazon. Vielmehr funktioniert nur leider nicht - durch die Einstellungen kann man sich klicken und die Bewertung öffnen. Aber möchte man spielen, taucht kurz ein Eingabefeld mit "Spieler" auf und schon fliegt man aus dem Spiel raus und ist wieder auf dem Fire Desktop.

Somit kann ich nur alle warnen, das Spiel sofort freizuschalten. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass die Apps so unzuverlässig sein können. Die ganze Aufmachung und Thematik hat mich so sehr angesprochen, dass ich es ohne Proberunde sofort freigeschaltet habe. Davon kann ich allen anderen nur abraten!
am 20. Dezember 2014
Man bezahlt und bekommt keine gegenleistung dafür. Warum muss ich nach jeder neuinstallation und auf jeden anderen gerät immer wieder neu kaufen.
am 18. April 2014
Habe mir das Spiel gekauft und nun ist es nicht mehr freigeschaltet. Ich muss es also nochmal kaufen. Das werde ich natürlich nicht tun. Frechheit!!!
am 19. Juni 2014
Schade Spiel wird nach Kauf nicht frei geschaltet Geld ist futsch. So etwas ist mir im google Markt noch nicht passiert. Da bekommt man wenigstens sein Geld zurück
am 12. August 2014
Nur weil ich das Spiel reinstalliert habe soll ich nochmal zahlen? Das verstehe wer will. Mein nächstes Spiel werde ich sicherlich nicht hier kaufen.