Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 3. Februar 2017
Leider handelt es sich hier um eine Testversion für eine paar Level. Danach soll der Spaß dann grob 10 € kosten.

Mein Tipp: Finger weg!
am 9. Dezember 2014
Leider kam meine Enkeltochter mit diesem Spiel überhaupt nicht zurecht, denn es ist recht schwierig zu verstehen. Es verweist immer nur auf App Käufe und das Spiel ansich ist irgendwie sprunghaft.
am 14. Februar 2014
Jeder der Klickmanagment Spiele mag wird auch dieses Spiel lieben! Kann es nur weiterempfehlen und es macht immer wieder Spielfreude!
am 12. November 2014
Ist sehr abwechslungsreich, sowas finde ich super ein einem spiel und des hat es definitiv, sogar die geschichte ist schön. Obwohl es kostet, war jede cent wert ich wünschte es wäre doppelt soviel.... Aber trotzdem hat es viele level. ICH HOFFE DAS NOCH EIN TEIL RAUS KOMMT!
am 6. November 2013
An sich ist das Spiel niedlich gemacht. Es macht wirklich Spaß es zu spielen. Ein Spiel mit Suchtfaktor, also perfekt gelungen.
Was ich aber nicht in Ordnung finde es als Gratis-App auszupreisen. Gratis sind nämlich nur die ersten 2 Episoden. Den Rest muss man für teures Geld (knapp €4,-) kaufen. Daher such 2* Abzug, für die Abzocke und Vertuschung.
am 21. September 2013
An sich ist das Spiel total witzig und Super aber schon ab dem 3. Level muss man die Vollversion kaufen oder 6. Weitere Levels kaufen:(((
am 13. Mai 2015
Ich liebe bisher ALLE Delicious Spiele... habe jedes einzelne gespielt....! Wunderschöne Storys und tolle Charaktere! Für knappe 5€ fürs gesamte Spiel kann man auch wirklich nicht meckern!
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 4. Dezember 2013
Es hat mir wieder mal Spaß bereitet ein Emily-Spiel zu spielen. Langer Spielspaß, abwechslungsreich und amüsant! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!
am 9. Dezember 2013
Ich liebe alle Spiele der Delicious-Reihe und auch dieses ist wieder total gut gelungen! Etwas knifflig sind die 'Einladungs-Spiele' in dieser Version aber wenn immer alles auf Anhieb klappen würde,wäre es ja auch schnell langweilig :) wie immer eine tolle Storyline und liebenswerte Charaktere. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!