flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. November 2012
ein schönes Spiel mit netter Story. Kann süchtig machen wenn man erst mal dabei ist.
Berechtigungen, wieso regen sich alle immer darüber auf??? Im Play Store gelten die gleichen Berechtigungen und es regt sich auch niemand auf.
Ergänzung: Nach Update komplett auf Deutsch
am 9. November 2012
...aber etwas getrübt durch lange Ladezeiten. Außerdem wird mein Handy (Motorola RazrDroid) extrem heiß beim Spielen. Die Questreihe ist schnell durchgespielt, die einzelnene Level machen aber Spaß und sind Abwechslungsreich. Punktabzug nur wegen der Ladezeiten.
am 28. Mai 2015
Sorry, aber ich will diese Bewertung endlich hier raus haben. Ich habe die App nie benutzt und werde es wohl auch nie tun...
am 18. Oktober 2012
Bisschen wie das alte Bubble Spiel welches vielleicht noch einer von Windows Mobile kennt...gepaart mit Tetris Prinzip.
Einen Punkt Abzug gibt es weil das Spiel Grafik Fehler auf dem S3 hat.
am 12. November 2012
Collapse ist ein nettes kleines Spielchen welches wirklich Spaß macht. Auf meinem Handy ist es nicht immer ganz schnell. Auf dem Kindle Fire HD läuft es allerdings tadellos und macht zwischendurch wirklich Spaß.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2012
Nettes gameplay, schön anzuschauen ...
Ich liebe diese Art von Spielen.
Nettes gameplay, schön anzuschauen ... Ich liebe diese Art von Spielen.
am 18. Oktober 2012
läuft auch auf dem nexus 7 obwohl aus play store nicht kompatibel macht richtig fun.... Ich freue mich schon auf die nächsten Gratis-Apps...
am 18. Oktober 2012
Das Spiel besticht zwar nicht durch ein neues, innovatives Konzept, ist aber schön designt und macht süchtig. Es läuft problemlos auf meinem SGS 2 mit AOKP JellyBean Build 4.
am 11. November 2012
Mach Spaß und süchtig.
Könnte noch umfangreicher sein.
Leicht, aber in späteren Leveln doch ganz schön fordernd.
Story nett, aber nicht unbedingt nötig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Das Spiel könnte bestimmt ganz toll sein, es ist aber definitiv für Geräte mit höherer Auflösung gemacht. Bei meinem Xperia Tipo wird ein Drittel einfach abgeschnitten. Selbst ein Zoom wäre zwar unschön wegen kleiner Buttons aber noch eträglicher.