Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. März 2017
Bin sehr enttäuscht, da ich am Anfang gehofft hab das die Pinsel Original wären...wo ich die Pinsel erhalten hab, hab ich sofort gesehen, (allein die Verpackung!) Welche nicht die originalen sein können aus dem Grund:
•Die Schriftzüge der Pinsel waren schlecht aufgedruckt.
•Hinter der Aufdruck sah anders aus, als bei den originalen !
•Paar Haare der Pinsel standen etwas ab.
•Die Pinseltasche war an den Ecken sehr schlecht verarbeitet! Und schräg genäht sieht unschön aus. (Die Lieferung war nur pünktlich)
•Da ich jetzt die ORIGINALEN besitze, bin ich mir sicher das die Pinsel fake sind. Daher gingen die wieder zurück, direkt wo ich sie erhalten hab.

!Eigentlich eine Frechheit für ein Fake-Set fast den normalen Preis zu verlangen! (Die Originalen kosten genauso viel)
Dazu hatte ich mir die Real Techniques Grundierungs-Pinsel-Set bestellt, welche genauso FAKE waren!
Gebe für nichts einen Stern ab, da man ja leider keine Null Sterne vergeben kann.
review image review image
am 6. November 2016
Meine aller, aller liebsten Pinseln 💕 Sie sind so weich und fühlen sich so angenehm auf der Haut an. Lidschatten lässt sich super gut verblenden und es ist wirklich nicht einfach gute Pinseln zu finden. Davon kann ich euch ein Lied singen. Vor allem finde ich bei den meisten Pinseln ganz schlimm, wenn sie Haare verlieren!!!! Die real techniques sind so toll verarbeitet, dass bis heute kein einziges Haar abgefallen ist. Ich lege euch dieses wundervolle Set wirklich ans Herz. Genau so wie die real techniques core collection.

Ist meine Rezension hilfreich gewesen? Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
review image
am 19. März 2017
Ich bin in Sachen Augen Makeup echt ein Anfänger. Selbst teuren Lidschatten habe ich nie ordentlich aufgetragen bekommen. Danke dieses Pinselsets kann sogar ich super einfach ein tolles Augen makeup zaubern. Ich empfehle es jedem, der nicht das allerteuerste und dennoch ein solides Pinselset sucht!
am 21. Januar 2017
Tolles Pinselset, welches bei mir schon seit knapp zwei Jahren täglich im Einsatz ist. Habe die Pinsel in dieser Zeit auch oft gewaschen, um Make-Up-Rückstände zu entfernen. Dabei hat sich kein einziges Haar gelöst. Auch beim Schminken verlieren sie keine Haare. Mein Highlight ist allen voran der abgeschrägte Augenbrauenpinsel. Mit dem komme ich super klar und kann ihn nur jeder ans Herz legen, die Augenbrauenpomade verwendet.
am 8. Mai 2017
Die Pinsel haben eine sehr gute Qualität und ich bekam auch das Etui dazu wie s beschrieben ist.Es wird verschenkt an meine Enkelin.Sie freut sich schon drauf...Damit darf sie mich dann auch mal schminken ;-))
am 3. Februar 2017
klar und sauber aufgeräumt sortiert. tolle funktion is die kordel zieht man dran kann man die pinsel sauber aufstellen. tolle idee und super praktisch :-)
am 30. Mai 2017
Die Pinsel sind sehr gut... Der Preis ist zwar bisschen heftig aber für die wie sie sind ist es ok wenn sie lange halten :)
am 9. Juni 2017
Der Pinsel für die augenbrauen ist viel zu groß. Dann gibt es 2 pinsel für liedschatten davon ist 1 auch viel zu groß. War iwie sinnlos alle zu spellen. Hab noch so ein billiges set hier von amazon das war besser. Bin also iwie enttäuscht. Hab mir mehr erwartet.... lieferzeit war 1 woche.
am 3. Juli 2017
Ich kann nicht wirklich sagen, dass die Pinsel besser sind als billigere.
Sie erfüllen ihren Zweck aber mehr auch nicht.
am 9. April 2017
Die Pinsel sind super,weil man sehr gut mit ihnen arbeiten kann und sie sehr weich sind.Ich habe nur einen Stern für den Augenbrauenpinsel abgezogen,weil er sehr dick ist und es schwer ist präzise zu arbeiten.Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den pinseln und würde sie nochmals bestellen! :)